PlugIn für flv-Files in DOpus

Informationen zu Erweiterungen (DOC / XLS / PDF / ZIP / RAR) und anderen Dateiformaten.
pehor
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2010 16:13
Betriebssystem: Win XP
Produkt: DOpus 9.5.3

PlugIn für flv-Files in DOpus

Beitragvon pehor » 14. Apr 2010 16:24

Hallo,
ich hatte zuerst die Trial-Version und konnte dort flv-Format als Film anzeigen lassen. :D
Jetzt habe ich gerade die Version 9.5.3 gekauft und stelle fest, dass mir bei flv-Files nur Text angezeigt wird. :( (wmv - Files werden als Film angezeigt)
Muss ich eine bestimmte Einstellung vornehmen oder gibt es ein PlagIn? - Was mache ich falsch?
Ich bitte um Hilfe.

Mit Dank und freundlichem Gruß
pehor

Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 3653
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 7 & 10
Produkt: DOpus 11/12, R-Studio 8, Sawmill 8, RDI 6, MindGenius 6
Version DOpus: Pro
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: PlugIn für flv-Files in DOpus

Beitragvon Support » 14. Apr 2010 17:57

Seltsam, den Testversion und Vollversion sind vollkommen identisch, da die Testversion durch Freischaltung zur Vollversion wird.

Wurden irgendwo Einstellungen vorgenommen, die damit zusammenhängen könnten?

pehor
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2010 16:13
Betriebssystem: Win XP
Produkt: DOpus 9.5.3

Re: PlugIn für flv-Files in DOpus

Beitragvon pehor » 14. Apr 2010 18:26

Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich die ältere Trialversion gelöscht habe und die aktuellste Version von DOpus gedownloaded und installiert habe. - Wüsste ich, was da anders ist, würde ich es selbst versuchen.
Ich denke, es muss doch einen Weg geben, dass flv-Files wieder als Film angezeigt werden. - Aber wie? - Was müsste ich tun?

Freundliche Grüße
pehor


Zurück zu „Erweiterungen (Plugins)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast