Detail view / kurze Dateinamen

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
j.koopmann
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2007 08:56

Detail view / kurze Dateinamen

Beitrag von j.koopmann »

Hi,

ich sehe mir gerade das erste mal DOpus an. Im Detail und Power View sehe ich immer nur die Kurzform der Dateinamen. Das kann man doch bestimmt anpassen oder? Habe leider im FAQ und in der Hilfe nicht das passende gefunden. Könntet ihr mich in die richtige Richtung schubsen?

Merci.

Gruß,
JP
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2001
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobmen »

j.koopmann
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2007 08:56

Beitrag von j.koopmann »

Uups. Sorry.

Vista Business Deutsch mit allen Patches
DOpus 9.0.0.6 original english (wird gleich auf deutsch umgepatched)


dopus.exe hat eine gültige digitale signatur. AntiVir läuft als Anti-Virus Programm. Ich deinstalliere es gleich und installiere die deutsche Version mal drüber. Dann reboot, und dann sehe ich weiter.
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Ich nehme an, dass miit Kurzform die DOS-Namen (8+3) gemeint sind. Ich hatte diesen Effekt auf einem Notebook bei der Version 9.0.0.4 oder davor gehabt. Mit dem nächsten Update war das dann behoben.

Das es jetzt noch auftritt war mir nicht bekannt und ich kenne leider die Ursache nicht.

Eine Einstellung gibt es dafür meines Wissens nicht.
Antworten