Caching von Spalten- bzw Medieninformationen

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
koilchen
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2006 22:41

Caching von Spalten- bzw Medieninformationen

Beitrag von koilchen »

Hi

Für einige Ordner in denen Videos liegen brauch ich die "Dauer" und "Beschreibung" Spalten, die allerdings recht Zeitaufwendig und mit viel Prozessorleistung die Auflösung, den Codec usw auslesen. Da sich die Videos in diesem Ordner nicht ändern, da sie meine Quelle sind, wäre es praktisch wenn die Daten gecached werden würden für schnelles auslesen. Ist das irgendwie möglich?
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Es hilft sicherlich, das Verzeichnis einfach in einem Register geöffnet zu lassen. Dann kann man immer wieder zugreifen.
koilchen
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2006 22:41

Beitrag von koilchen »

Sag bloß. ^^

Also heißt das es geht nicht?
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Ich lege mich bei DOpus bzgl. Funktionen ungern fest ;) - aber ich denke "nein".
koilchen
Beiträge: 9
Registriert: 17. Sep 2006 22:41

Beitrag von koilchen »

Ok, dann such ich mir ein alternatives Programm (also für die Anzeige von Vids mit Codec, nicht für Dopus) ^^

trzdem danke
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2001
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobmen »

nein, geht auf keinen fall!
Antworten