Easter Egg ?

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
OLLI_S
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2004 13:30

Easter Egg ?

Beitrag von OLLI_S »

Hallo !

In einem Beitrag würde mal was von einem Easter Egg erwähnt.
Wo ist das ?

Haben will !
War brav und daher will jetzt ein Osterei haben !

Ja, ja ja !
:wink:


OLLI
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 1991
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro
Kontaktdaten:

verschiebespiel

Beitrag von Nobmen »

das ist das verschiebespiel 1-16 numern im kasten sortieren
und erscheint beim Kopieren, wenn das datei symbol mit strg angeklickt wird.
OLLI_S
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2004 13:30

Beitrag von OLLI_S »

Sorry für meine Doofheit (vielleicht liegt es auch an der Uhrzeit: 07:45), aber ich bekomme das nicht hin......

:roll:
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 1991
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro
Kontaktdaten:

?

Beitrag von Nobmen »

doppelklick mit strg auf dateisymbol

Bild
OLLI_S
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2004 13:30

Beitrag von OLLI_S »

Hallo !

Dumm nur, dass nach dem Kopierend as Fenster automatisch zu geht und ich nicht weiterspielen kann......

Ah, man muss nur beim Kopieren darauf achten, dass eine der Dateien, die man kopiert, im Zielverzeichnis bereits vorhanden ist.
Danach kommt eine Rückfrage (wollen Sie ersetzen, überspringen..) und man kann im Fortschrittsdialog spielen......

:wink:

OLLI
OLLI_S
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2004 13:30

Beitrag von OLLI_S »

Andere Frage:

ich habe im Spiel (weil ich neugierig war) mal auf "Bild" geklickt und hatte gehofft, dass das Bild und die Zahlen auf dem Bld angezeigt werden (im Spiel).
Leider nicht.

Wie bekomme ich das Bild wieder weg ?


OLLI
OLLI_S
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2004 13:30

Beitrag von OLLI_S »

Lösung um das Bild wieder vom Spiel weg zu bekommen:

Auf "Bild" klicken, bei Dateiname ein "-" (ohne die Anführungszeichen) eingeben und OK.

Vielleicht brauchen auch andere User diesen Tipp, daher habe ich ihn hier veröffentlicht.
Antworten