Ansicht Ordnerstruktur aktualisiert sich nicht

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Maui
Beiträge: 126
Registriert: 7. Mär 2019 19:37
Betriebssystem: Windows 10 Pro

Ansicht Ordnerstruktur aktualisiert sich nicht

Beitrag von Maui »

Aktuell habe ich ein Problem was mehr als lästig ist und nicht weis wie man das beheben kann.
Links wird mir die Ordnerstruktur angezeigt und wenn ich im Lister rechts daneben einen Ordner Lösche, dann wird dieser Ordner in der Ordnerstruktur nicht gelöscht bzw. aktualisiert??
Klicke ich auf diesen gelöschten Order in der Odnerstruktur erhalte ich ein Fenster um mich mit einem Laufwerk zu verbinden??
Kenn jemand diese Phenomen?

Danke
M
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2029
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro
Kontaktdaten:

Re: Ansicht Ordnerstruktur aktualisiert sich nicht

Beitrag von Nobmen »

auf laufwerken (ntfs/btrfs) nein
auf handy (mtp) schon mal vorkommend je nach betriebsysytem = nicht ansprechbar oder angeblich verzeichnisse leer usw.
Antworten