Dateivorschau

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
dastor
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2020 09:30
Betriebssystem: win 10pro 64
Edition: Pro

Dateivorschau

Beitrag von dastor »

Hallo seit gestern ist die Dateivorschau bei Videos schwarz, kein Bild nur Ton. Ich wehre dankbar für ein tip!
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 694
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64

Re: Dateivorschau

Beitrag von tbone »

Irgendwelche neue Software installiert?
Ich würde die ViewerPlugins mal durchgucken, beim ActiveX-Plugin vielleicht genauer hinschauen.
Unter Umständen siehst Du welcher PreviewHandler verwendet wird, kannst gglf. nachinstallieren, einen anderen einklinken.
Auch mal mit dem WindowsMediaPlayer oder so gegenprüfen, ob andere Player ähnliche Probleme haben.

Einen konkreten Tip kann ich Dir leider nicht geben.
dastor
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dez 2020 09:30
Betriebssystem: win 10pro 64
Edition: Pro

Re: Dateivorschau

Beitrag von dastor »

Hab jetzt alles probiert movie plugin will nicht mehr
Benutzeravatar
Nobmen
Boardbetreuer
Beiträge: 2029
Registriert: 26. Jun 2004 08:48
Betriebssystem: Win 10 Home/Pro 32/64bit
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro
Kontaktdaten:

Re: Dateivorschau

Beitrag von Nobmen »

keine probleme meinerseits vorhanden und auch keinerlei meldungen darüber gefunden.
dopus final oder beta version unter welcher windwos 10 (1909/2004/20h2) installiert.
wurden die videos selber codiert und welches format (avi/mpeg/mkv usw.) haben die.
Antworten