Shortcut für "vollständige Dateinamen kopieren"

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
wosch
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2020 08:41
Betriebssystem: Win 10 Pro 64 bit 20H2
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Shortcut für "vollständige Dateinamen kopieren"

Beitrag von wosch »

Hallo,

bei mir funktioniert schon seit einiger Zeit der Shortcut strg+Umschalt+c für "vollständige Dateinamen kopieren" nicht mehr.
Falls ich unbemerkt etwas verstellt habe, wie kann ich das reparieren?
Vielen Dank
Wolfgang
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 694
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64

Re: Shortcut für "vollständige Dateinamen kopieren"

Beitrag von tbone »

Der Shortcut ist vermutlich unter dem Tab "Keys" im Customize Dialog zu finden.
Dazu also in den Customize-Modus wechseln und mal nachgucken.
Unter Umständen ist er einer Toolbar zugewiesen, diese muss m.W. geöffnet sein, damit der Shortcut ziehen kann.
wosch
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2020 08:41
Betriebssystem: Win 10 Pro 64 bit 20H2
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: Shortcut für "vollständige Dateinamen kopieren"

Beitrag von wosch »

Danke!
In der Übersicht scheinte es richtig eingestellt zu sein. Doppelt war er nicht belegt.
Aber Irgendwas scheint diesen Schortcut zu blocken. Nach testweisem Ändern kann ich nicht wieder auf den Standard strg+UMSCHALT+C zurückstellen.
Nehm ich halt einen anderen...
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 694
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64

Re: Shortcut für "vollständige Dateinamen kopieren"

Beitrag von tbone »

Könnte vll auch eine andere Anwendung sein?! Eine die vor DO startet und den Shortcut blockt?
Aber eine andere Belegung tut's auch, ja.. ich habe auch eine andere.. die vom NortonCommander glaube ich -> CTRL+J. o)
wosch
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dez 2020 08:41
Betriebssystem: Win 10 Pro 64 bit 20H2
DOpus Version: 12.xx + Betas
Edition: Pro

Re: Shortcut für "vollständige Dateinamen kopieren"

Beitrag von wosch »

Die AMD Radeon Software wars...

Danke nochmals!
Antworten