Zip & Kopieren weiterhin fehlerhaft

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Cybot
Beiträge: 13
Registriert: 29. Apr 2007 16:25

Zip & Kopieren weiterhin fehlerhaft

Beitrag von Cybot »

Hallo!

Die Fehler
Bug beim Kopieren!?:
http://www.haage-partner.de/forum/viewtopic.php?t=1773

Zip + Passwort-Unterstützung noch fehlerhaft:
http://www.haage-partner.de/forum/viewtopic.php?t=1692

bestehen auch in der Version 9.0.0.6 noch.

Gruß
Cybot
Sasa
Beiträge: 305
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Beitrag von Sasa »

Sind die Fehler denn überhaupt schon bei GPSoft gemeldet worden?
Cybot
Beiträge: 13
Registriert: 29. Apr 2007 16:25

Beitrag von Cybot »

Hi!

:oops: Mein English ist nicht mehr so doll :oops:
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Wir senden nur Bugs zu GP, die wir nachvollziehen können. Bei ersterem konnten wir bisher nichts feststellen. Siehe Betrag von heute im Thread.

Wir werden uns das morgen nochmals ansehen und im entsprechenden Thread kommentieren.
Sasa
Beiträge: 305
Registriert: 6. Nov 2006 13:20

Beitrag von Sasa »

Support hat geschrieben:Wir senden nur Bugs zu GP, die wir nachvollziehen können. Bei ersterem konnten wir bisher nichts feststellen. Siehe Betrag von heute im Thread.

Wir werden uns das morgen nochmals ansehen und im entsprechenden Thread kommentieren.
Man kann die Fehler ja auch selbst melden (mache ich zumindest so) :wink:
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Ja, natürlich kann das jeder selbst bei GP melden. Wir müssen aber erst alles kontrollieren und ich denke auch, dass GP erst aktiv wird, wenn ein Fehler bestätigt wird.

Es ist ja auch öfter so, dass es wie ein Fehler von DOpus aussieht, die Ursache aber bei einem anderen Treiber oder Programm liegt.
Antworten