Reiter einstellen

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
BadTicket
Beiträge: 55
Registriert: 17. Nov 2004 08:49

Reiter einstellen

Beitrag von BadTicket »

Hallo zusammen

Sorry dass ich das hier frage, aber ich suche und suche und finde es einfach nicht. Wo kann ich einstellen, dass bei einem Doppelklick für einen neuen Reiter nicht mehr der zuletzt geschlossene, sondern immer der gleiche Reiter kommt (z.B. Eigene Dateien). Ich kann zwar einen Standardordner wählen, aber wo definiere ich den?
W@ng
Beiträge: 6
Registriert: 27. Apr 2007 10:51

Beitrag von W@ng »

Öffne den gewählten Ordner in einem Lister -> Einstellungen -> Als Standardlister festlegen.
W@ng
Beiträge: 6
Registriert: 27. Apr 2007 10:51

Beitrag von W@ng »

achsooo, sorry - vergiss es. Hab deine Frage nur halb gelesen :oops:
W@ng
Beiträge: 6
Registriert: 27. Apr 2007 10:51

Beitrag von W@ng »

...obwohl - doch. Wenn du einen Lister als Standard Lister definierst, änderst du auch den Standard Ordner. Du musst lediglich in den Voreinstellungen den Punkt Lister -> Optionen -> "Standard-Lister aktualisieren, wenn ein Lister geschlossen wird" deaktivieren.

Versuchs mal...
BadTicket
Beiträge: 55
Registriert: 17. Nov 2004 08:49

Beitrag von BadTicket »

Super, das klappt tatsächlich so. Etwas umständlich ist das aber schon...
Antworten