Dateien/Ordner wie im Vista Explorer anzeigen.

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
quetzal

Dateien/Ordner wie im Vista Explorer anzeigen.

Beitrag von quetzal »

Hallo,

ich habe mir einen Button eingerichtet, mit dem ich unter Vista die Anzeige der versteckten und System Dateien toggeln kann (ueber Set HIDEFILTERATTR hs). Konstant alle Dateien anzeigen ist mir, dank der neuen Symbolischen Links, etwas zu unuebersichtlich geworden, daher der Button zum umschalten falls man doch mal an die versteckten Dateien ran muss. Lass ich mir damit alle Dateien anzeigen ist es nun auch so wie ich es brauche.
Zum "normalen" Arbeiten, mit ausgeblendeten Systemdateien, haette ich allerdings gerne eine Anzeige wie sie der Vista Explorer zeigt, sprich die durch die symbolschen Links lokalisierte Version. Dh zb 'Benutzer' anstatt 'User' und 'Programme' anstatt 'Program Files'. Ist es irgendwie moeglich die Ordner/Dateien genau so wie im Explorer anzuzeigen und zu nutzen?
Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Momentan ist das nicht möglich, den DOpus9 zeigt die Namen so an, wie sie wirklich sind. Es ist aber geplant, auch die übersetzten Namen anzuzeigen.
quetzal

Beitrag von quetzal »

ok, danke fuer die schnelle Antwort, dann warte ich mal ab was kommt :)
Support
Site Admin
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Bekanntermaßen schiebt GP gerne noch einige Features nach. Das war bei den kostenlosen Updates 8.1 und 8.2 sogar recht umfangreich.
Antworten