Kontextmenü sehr unterschiedlich

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
BadTicket
Beiträge: 55
Registriert: 17. Nov 2004 08:49

Kontextmenü sehr unterschiedlich

Beitrag von BadTicket »

Hallo zusammen

In dOpus und im Explorer bekomme ich sehr unterschiedliche Kontextmenüs (siehe Bild).
Bild
An was kann das liegen?
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Leider weiss ich es nicht. Bei mir sind die Menüs fast identisch. Ich denke aber, dass das einer der Forenbetreuer weiss, wenn nicht, dann frage ich beim Hersteller nach.
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 338
Registriert: 2. Jun 2004 07:26
Betriebssystem: Win 7 Home 32bit

Beitrag von tomtom »

Hier ist die Lösung:

Bild

Gruß
tomtom
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Danke tomtom. Mit etwas Überlegung hätte ich auch darauf kommen müssen, hier zu suchen. Ich war wohl schon im Halbschlaf ;)
BadTicket
Beiträge: 55
Registriert: 17. Nov 2004 08:49

Beitrag von BadTicket »

Super, vielen Dank! Darauf hätte ich nun wirklich selbst kommen können... Ich schreibe ja immer das dOpus fast alles kann ;-)
Antworten