Datei -> Suchen

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Rüdiger
Beiträge: 3
Registriert: 25. Sep 2006 09:29

Datei -> Suchen

Beitrag von Rüdiger »

bei aufruf von Datei -> Suchen blitzt kurz ein fenster auf und ist dann verschwunden.

wer kennt die lösung dazu?
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Heisst das, dass gar kein Suchfenster erscheint?

Ich würde spontan auf einen Popup-Blocker tippen, doch wir sind ja nicht im Internet ;)

Leider ist mir das Problem nicht bekannt. Ich tippe auf ein anderes, bei Ihnen laufendes Tool, das das Standardverhalten von Windows verändert.
Rüdiger
Beiträge: 3
Registriert: 25. Sep 2006 09:29

Beitrag von Rüdiger »

es erscheint keinerlei fenster, leider.
es blitzt aber wie gesagt kurz auf.

habe mich als neuen benutzer angemeldet, dann gehts.

welche blocker-programme/einstellungen könnten den da schuld sein?

der ie7.0 wird bei aufruf von "suchen" als standardbrowser deaktiviert: was ist dagegen zu tun?
Rüdiger
Beiträge: 3
Registriert: 25. Sep 2006 09:29

Beitrag von Rüdiger »

habs:

war eine alte version des fileboxextenders von hyperionics
Benutzeravatar
Support
Site Admin
Beiträge: 1640
Registriert: 5. Apr 2003 14:21
Betriebssystem: Windows 10

Beitrag von Support »

Danke für die Info. Es ist in der Regel tatsächlich so, dass selten DOpus Schuld an diesen Problemen ist, auch wenn es seltsam erscheint, dass das Problem nur bei DOpus aufzutreten scheint. DOpus verhält sich sehr systemfreundlich und transparent.
Antworten