Daten des InfoTips berechnen

Aktuelle Version: 12.21 (22.06.2020)
Alles zum Thema Directory Opus
Antworten
Benutzeravatar
Pr0fessor
Beiträge: 27
Registriert: 6. Sep 2010 11:13
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 Professional with Media Center (x64) Build 9600

Daten des InfoTips berechnen

Beitrag von Pr0fessor »

Hi

Ist es möglich bestimmte dinge im InfoTip zu berechnen?

würde gerne
({uncompressedsize} - {sizeauto} berechnen - also das verhältnis der Größe der gepackten und entpackten datei.

Wenn ja, wie wäre dies möglich?

Danke euch
Benutzeravatar
tbone
Berater
Beiträge: 694
Registriert: 22. Nov 2014 21:16
Betriebssystem: 7*64

Re: Daten des InfoTips berechnen

Beitrag von tbone »

Ich glaube das würde mit einem Rename-Script funktionieren das nicht umbenennt, sondern nur in der Console die Berechnung ausgibt.
Eine eigene Berechnung direkt im Infotip anzeigen ist ansich auch einfach, das Problem ist hier, dass man an "uncompressedsize" wie von DO berechnet jedoch nicht herankommt, wenn Du anders an den Wert kommst, dann kann man eine ScriptColumn schreiben und dort im Infotip den Wert anzeigen.
Benutzeravatar
Pr0fessor
Beiträge: 27
Registriert: 6. Sep 2010 11:13
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 Professional with Media Center (x64) Build 9600

Re: Daten des InfoTips berechnen

Beitrag von Pr0fessor »

Ahh Dankeschön :)

Ja anders komme ich glaube ich, nicht an die Daten. Naja. So schlimm ists auch nicht. Wäre nur ein weiteres schönes feature gewesen.
Antworten