Hallo Listlinge,
der Vergleich der Quell- und Zielordner funktioniert nicht mehr.
Ich weiß nicht, ob das mit irgendeinem Update zu tun hat oder an meinem System liegt.
Dazu benutze ich den Schalter TabVergleich, welcher die Funktion CompareEx aufruft. Kann das jemand verifizieren?
MfG
josinoro
TabVergleich
- Kundal
- Moderator
- Betriebssystem: Win7 & Win 10 Pro 64 bit
- DOpus Version: 12.xx + Betas
- Edition: Pro
Re: TabVergleich
CompareEx ist kein eingebauter DOpus-Befehl, sondern ein Script-Addin von tbone: viewtopic.php?t=4956
Hallo Kundal,
danke für Deine Antwort. Das weiß ich, aber bisher hatte es immer funktioniert und ich weiß nicht, ab welchem Zeitpunkt es nun nicht mehr funktioniert.
MfG
josinoro
danke für Deine Antwort. Das weiß ich, aber bisher hatte es immer funktioniert und ich weiß nicht, ab welchem Zeitpunkt es nun nicht mehr funktioniert.
MfG
josinoro
Bei mir läuft es, vll das ScriptAddin und den Button neu herunterladen/installieren.
Hallo tbone,
auch dir ein herzliches Danke für deine Antwort. Bisher hatte ich nur die Schalter neu kopiert und eingebunden gehabt. Ohne Erfolg. Jetzt habe ich auch das Script neu heruntergeladen und eingebunden. Jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer.
MfG
josinoro
auch dir ein herzliches Danke für deine Antwort. Bisher hatte ich nur die Schalter neu kopiert und eingebunden gehabt. Ohne Erfolg. Jetzt habe ich auch das Script neu heruntergeladen und eingebunden. Jetzt funktioniert es wieder. Warum auch immer.
MfG
josinoro