Die Suche ergab 10 Treffer

von dreamteam
12. Mär 2012 16:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: DoppelKlick im Lister um im Verzeichnis "nach oben" zu gehen
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

DoppelKlick im Lister um im Verzeichnis "nach oben" zu gehen

Hallo,

man kann ja einstellen, dass man durch einen Doppelklick in den freihen Bereich eine Stufe im Verzeichnisbaum nach oben kommt.

Jetzt wollte ich das auf einem anderen Computer einschalten und finde die Einstellung nicht mehr.

Bitte um Hilfestellung.

Danke & Grüße

dreamteam
von dreamteam
29. Sep 2009 21:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRIVEBUTTONS configurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4590

Re: DRIVEBUTTONS configurieren

Also anfassen und verschieben geht, dann ist die Leiste "schwebend" - aber wie bekomme ich sie vertikal und wie bekomme ich sie dazu dass sie dann wieder links oder rechts "andockt"?

Grüße

Claus
von dreamteam
28. Sep 2009 20:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRIVEBUTTONS configurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4590

Re: DRIVEBUTTONS configurieren

Wie bekomme ich denn die Anzeige der Laufwerke links bzw rechts hin, so wie bei Dir?

Das würde Platz bringen und ich hätte nicht das PRoblem, dass sich die Anzeige mit der Anzahl der Laufwerke verschiebt.

Grüße

Claus
von dreamteam
27. Sep 2009 18:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRIVEBUTTONS configurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4590

Re: DRIVEBUTTONS configurieren

Kann es daran liegen, dass ich den "Commander" Stil verwende, da ich gerne immer 2 Verzeichnisse sehen möchte?


Grüße

Claus
von dreamteam
27. Sep 2009 17:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRIVEBUTTONS configurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4590

Re: DRIVEBUTTONS configurieren

Go DRIVEBUTTONS=fixed,cdrom,removable,hideempty,labels OPENINLEFT "labels" weggelassen, dann ist es wieder kompakt. Go DRIVEBUTTONS=fixed,cdrom,removable,hideempty OPENINLEFT Jetzt brächte ich nur noch einen dynamischen Abstand, damit es immer passt, egal wieviel Laufwerke angezeigt werden. Grüße Cl...
von dreamteam
27. Sep 2009 17:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRIVEBUTTONS configurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4590

Re: DRIVEBUTTONS configurieren

Habe einen Screen shot angehängt Nutze die 9.1.3.5 Go DRIVEBUTTONS=fixed,cdrom,removable,hideempty,labels OPENINLEFT wenn ich das So eingeben, dann sieht es aus wie auf der linken Seite, nimmt also ziemlich Platz weg. System (C:) etc Go DRIVEBUTTONS=fixed OPENINLEFT bzw OPENINRIGHT Das ist die recht...
von dreamteam
27. Sep 2009 13:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRIVEBUTTONS configurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4590

Re: DRIVEBUTTONS configurieren

Hallo

danke für die hilfe.

Habe es probiert, aber dann wurden gar keine Laufwerke mehr angezeigt.

Grüße

Claus
von dreamteam
25. Sep 2009 16:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: DRIVEBUTTONS configurieren
Antworten: 13
Zugriffe: 4590

DRIVEBUTTONS configurieren

Hallo in meiner Listeransicht habe eine kleine, eigne Konfiguration für die Drivebuttons: Go DRIVEBUTTONS=fixed OPENINLEFT Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das "fixed" dafür nur "fixe" LAufwerke angezeigt zu bekommen, da man ansonsten auch alle WEchselschächte mit angezeigt bekommt, was läst...
von dreamteam
4. Mai 2007 22:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateivorschau & Kopieren/Verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 3212

Danke, bei mir stand der "Standard" schon drinnen: Es hat nur deswegen nicht geklappt, weil meine Bilder auf einem Netzlaufwerk liegen und die standardmässig nicht angezeigt werden ... Grüsse Claus {desc}{thumbnail} Kamerafabrikat: {cameramake} Kameramodell: {cameramodel} Aufnahmedatum:{shootingtime...
von dreamteam
4. Mai 2007 00:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateivorschau & Kopieren/Verschieben
Antworten: 8
Zugriffe: 3212

Danke für die Hilfe. zu 1.) Habe inzwischen herausgefunden, das in den Dateitypen/Infotipps für Bilder (und auch andere Dateitypen) standardmäßig nichts eingetragen ist und auch nichts von einer Dopus8 Installation übernommen wird. Das Problem konnte ich somit für die Bilder lösen. Was muss denn da...