Die Suche ergab 20 Treffer

von Ganny
31. Mai 2011 17:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Strg C / V funktioniert nicht nach Update
Antworten: 15
Zugriffe: 11126

Re: Strg C / V funktioniert nicht nach Update

Hallo phoenix64! Eine Lösung für das Problem habe ich zwar nicht, aber: Du bist zumindest nicht allein damit. In meiner derzeit benutzten Version 10.0.0.3 (Beta) passiert bei den genannten Dateibefehlen ebenfalls nichts. Gruß, AnRi Hey! Ich meiner Version 10.0.03 (Beta) klappt es mit den Befehlen.
von Ganny
12. Sep 2010 18:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit 2. Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Re: Problem mit 2. Benutzer

Hallo abr!

Der Tipp mit der Neuinstallation war gut.
So wie es bis jetzt aussieht, löppt alles.
Allerbesten Dank-
von Ganny
12. Sep 2010 18:36
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit 2. Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Re: Problem mit 2. Benutzer

abr hat geschrieben:Vielleicht wäre eine Neuinstallation angebracht, mit der Option für mehrere Nutzer.
Habe DOpus gerade noch mal neu installiert, die Option für mehrere Nutzer kam aber nicht.
von Ganny
12. Sep 2010 18:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit 2. Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Re: Problem mit 2. Benutzer

abr hat geschrieben:Läuft vielleweicht ein Virenscanner, Personal Firewall. Mit "Bild" meinst Du, dass das Programm zu sehen ist? Vielleicht wäre eine Neuinstallation angebracht, mit der Option für mehrere Nutzer.
Virenscanner läuft (Avast), Firewall die Windows eigene. Neuinstallation muss ich mal versuchen.
von Ganny
12. Sep 2010 13:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit 2. Benutzer
Antworten: 5
Zugriffe: 1712

Problem mit 2. Benutzer

Hallo und schönen Sonntag allerseits! Ich habe hier ein kleines Problem mit DOpus (letzte Version) und einem 2. Benutzer. BS ist Windows7 HP. Ich habe heute für meine Frau ein Benutzer-Konto eingerichtet. Starte ich nun DOpus, ist das Bild erst einmal da. Und sobald ich links irgendwas anklicke, (La...
von Ganny
27. Jul 2008 11:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige des CD-Titels
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Re: Anzeige des CD-Titels

Ja, das ist doch mal ne Aussage. Danke. Und ich suche mir hier einen Wolf. :wink: Dann noch mal was anderes. In der Beschreibung zu DOpus habe ich folgendes gefunden: DOpus unterstützt in der neuen Version 9 Links/symbolische Links. In der Spalte Typ wird dabei der Linktyp angezeigt, während in der ...
von Ganny
27. Jul 2008 11:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige des CD-Titels
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Re: Anzeige des CD-Titels

disk.jpg So habe ich es eingestellt unter Vista. Angezeigt wird D: (DVD-Laufwerk). Wenn ich eine CD einlege wird angezeigt: D: (DVD-Laufwerk) "Titel der CD" Unter XP habe ich aber Laufwerkslabel zeigen als: C: (NAME) eingestellt. Dort wird dann angezeigt D: (DVD-Laufwerk) und mit eingelegter CD D: ...
von Ganny
23. Jul 2008 01:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: Anzeige des CD-Titels
Antworten: 4
Zugriffe: 1540

Anzeige des CD-Titels

Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen ein Notebook mit Vista 32. Wenn ich eine CD oder DVD ins Laufwerk einlege, wird zwar das Symbol gewechselt, aber kein Name der CD angezeigt. Es steht dort nur D: (DVD-RW-Laufwerk) ; gehe ich in die Eigenschaften des Laufwerkes, wird de...
von Ganny
15. Jul 2008 23:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kommentar für Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 1246

Re: Kommentar für Ordner

Danke Nobmen!

Es hat funktioniert. :lol:
von Ganny
14. Jul 2008 10:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kommentar für Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 1246

Re: Kommentar für Ordner

Nobmen hat geschrieben:schau dir die funktion "beschreibung" an
Ja, da muss man(n) erst einmal drauf kommen. Danke schön.
Kann man diesen Befehl auch irgendwie mit ins Kontextmenü des Ordners bekommen?
Ich habe schon mal unter Einstellungen, Dateitypen, alle Ordner... geschaut, aber ich komme da nicht weiter. :oops:
von Ganny
13. Jul 2008 22:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kommentar für Ordner
Antworten: 4
Zugriffe: 1246

Kommentar für Ordner

Hallo und einen schönen Abend!

Ist es eigentlich möglich, Ordnern einen Kommentar zu geben? So wie ich Dateien einen Kommentar geben kann?
Mein BS ist Windows XP SP3.
Danke.
von Ganny
28. Aug 2007 23:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Internetzugriff
Antworten: 7
Zugriffe: 1965

Sasa hat geschrieben:Woher kam denn die "Vollversion"?
Wie, woher?
Von Haage & Partner habe ich das Programm gezogen, wenn du das meinst.
von Ganny
27. Aug 2007 23:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Internetzugriff
Antworten: 7
Zugriffe: 1965

nein!, ist das nicht ein bekannter trojaner! mit was siehts du diese versuche noch testlizens oder vollversion im verwendung wurden programme oder sonstiges über dopus gestartet die eine verbindung brauchen Sehen tue ich es mit FritzWeb Protect. Ich habe eine Vollversion. Nein, die Meldung kam dire...
von Ganny
27. Aug 2007 12:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Internetzugriff
Antworten: 7
Zugriffe: 1965

Internetzugriff

Hallo!
Ist es eigentlich normal, das DO9 ständig Internetzugriff nach crl.thawte.com verlangt?
von Ganny
13. Aug 2007 11:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzwerkumgebung in Ordnerstruktur
Antworten: 2
Zugriffe: 1023

Schiet wenn man blind ist.
Aber man ändert irgendwo ein Haken etc. und erst Tage später merkt man, da fehlt doch was?
Beginnt bei.. stand bei mir auf Arbeitsplatz.
Nochmals vielen Dank.