Die Suche ergab 2 Treffer

von gb
12. Mär 2007 07:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus 8 mit mehreren Benutzerkonten
Antworten: 3
Zugriffe: 3461

Schreib-Leserechte habe ich.
export/import der Einstellungen ist auch klar
Wo kann ich aber die Voreinstellungen sichern? Finde keinen Punkt auch in der Hilfe nicht. Unter Einstellungen/gespeicherte Voreinstellungen ist die Liste leer.
Danke für die Hilfe.
von gb
8. Mär 2007 15:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus 8 mit mehreren Benutzerkonten
Antworten: 3
Zugriffe: 3461

DOpus 8 mit mehreren Benutzerkonten

Hallo, ich habe zwei Benutzer auf meinem Rechner, einer intern für die Firma in der Domäne, der zweite als lokalen Benutzer. Sämtliche Einstellungen die im Directory Opus gemacht werden, funktionieren auf dem lokalen User. Bin ich auf der Domäne angemeldet, so sind die kompletten FTP-Servereinstellu...