Die Suche ergab 6 Treffer

von Wauziohr
3. Jun 2021 12:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farbe für Titelleiste
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: Farbe für Titelleiste

UWT ist mit Vorsicht zu geniesen. Das Programm liest nicht alle vorhandenen zu den im Programm anpassbaren Schlüssel aus, sondern liefert beim Start Voreinstellungen. Macht man nun eine Änderung, werden alle Schlüssel zurückgeschrieben und die vorherigen Einstellungen sind weg. Es gibt - zumindest h...
von Wauziohr
29. Mai 2021 13:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farbe für Titelleiste
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: Farbe für Titelleiste

Ich habe bei meinem Win10 den Darkmodus aktiviert.
Die Akzentfarbe, die man einstellen kann, ist dann die Farbe der DOpus-Titelleiste, wenn das Fenster im Vordergrund liegt bzw. aktiviert ist.
Wenn ich auf ein anderes Fenster/Programm wechsle, wird die DOpus-Titelleiste wieder weiß.
von Wauziohr
28. Mai 2021 11:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farbe für Titelleiste
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Re: Farbe für Titelleiste

Danke für den Kommentar.

Vielleicht verbirgt das Herbstupdate von Win 10 ungeahnte Möglichkeiten bei der Farbgebung/-einstellung.
Diese werde ich dann hier posten.
von Wauziohr
27. Mai 2021 14:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Farbe für Titelleiste
Antworten: 8
Zugriffe: 668

Farbe für Titelleiste

Kann mir jemand sagen wie man die Farben der Titelleiste und die Inhalte der Mehrzweckanzeigen anpassen kann? (Unabhängig der Windowsfarben) Wähle ich unter Win10 eine Akzentfarbe aus, wird zumindest bei aktivierten DOpus-Fenster diese Farbe dort als HIntergrundfarbe angezeigt. Ansonsten ist der Hin...
von Wauziohr
26. Mai 2021 17:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Alphabetische Auflistung aller vordefinierten Befehle
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Alphabetische Auflistung aller vordefinierten Befehle

Guten Tag zusammen, ich habe mir die aktuelle Version von DOpus 12.24 heruntergeladen und bin gerade beide den Anpassungen bzw. der Konfiguration auf meine Bedürfnisse. Unter "http://www.dateimanager.net/anleitung/index.html?anzeigemodi.htm" bin ich zum Menüpunkt "Vordefinierte Befehle" gegangen und...