Die Suche ergab 5 Treffer

von Compfox
25. Feb 2007 21:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Commandozeilen Parameter
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Dopusrt.exe

Sorry, aber wenn ich dopusrt.exe aufrufe, egal ob mit oder ohne Parameter /cmd , passiert garnix.
Was ist denn der Unterschied zwischen dopus.exe und dopusrt.exe ?
Reinhard
von Compfox
8. Feb 2007 20:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschiedene Layouts möglich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

O.K

Aha, langsam kriege ich es raus. Ich kann also nicht verschiedene Instanzen des Dopus gleichzeitig laufen haben, die verschieden aussehen, es werden nur neue Lister geöffnet. Ich mache mir also einen Schalter in dem Programm, in dem ich die Befehle eintrage, die die gewünschten Veränderungen bewirke...
von Compfox
6. Feb 2007 20:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschiedene Layouts möglich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

genau

Das ist es ja, speichern kann man eine ganze Menge einzelner Einstellungen ( Driveleisten, Toolleisten, Stile). Aber kann ich die auf einen einzigen Knopfdruck wieder alle zusammen aufrufen, ohne sie im Einstellungsmenü mühsam wieder zusammenklauben zu müssen ? Währe aber schön, weil ich dann für je...
von Compfox
4. Feb 2007 11:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Commandozeilen Parameter
Antworten: 6
Zugriffe: 3394

Genau...

Ich wollte mich nur deiner Frage anschließen und diesen Thread wieder etwas nach oben pushen.
Keiner eine Ahnung ?
Gruß
Reinhard
von Compfox
4. Feb 2007 11:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschiedene Layouts möglich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2504

Verschiedene Layouts möglich ?

Hallo Opus-User. Kenne den DirOpus schon aus Amiga Zeiten und hab ihn mir endlich auch für den PC angeschafft. Seit ein paar Tagen versuche ich mich nun durch die verschiedenen Möglichkeiten der Lister-Layouts,-Themen und Stile durchzuwühlen. Mächtig kompliziert ! Aber was ich eigentlich will, habe ...