Die Suche ergab 3 Treffer

von Funkytob
28. Jan 2007 18:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: ID3 Tags von iTunes werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

Danke Dir nochmals für die schnelle Antwort. Es ist ja nicht mp3tag, was das Problem erzeugt, sondern scheinbar der MP3-Encoder von iTunes. Damit mache ich die Encodings. In iTunes wird auch alles sauber angezeigt nur eben leider nicht in DOpus. Ein anderes Plug-In für die Anzeige von MP3-Dateien ha...
von Funkytob
28. Jan 2007 17:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: ID3 Tags von iTunes werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

Hallo, danke für diese schnelle Antwort. Also, Einstellungen in iTunes gibt es keine, was die Tags angeht. Aber ich kann sie überall sehen, nur in DOpus nicht. Wenn ich ein anderes Tool (zum Beispiel mp3Tag) benutze und dort nur einmal die vorhanden ID3-Tags abspeichere (ohne Änderungen daran vorzun...
von Funkytob
28. Jan 2007 16:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: ID3 Tags von iTunes werden nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

ID3 Tags von iTunes werden nicht angezeigt

Hallo, liebe DOpus-Fans. Teste gerade ausgiebig diesen umfangreichen Datei-Explorer und habe schon einige Dinge gefunden, die mir großen Spaß bereiten. Allerdings habe ich ein Manko gefunden, von dem ich gerne wüsste, ob es eine Lösung oder ein Work-Around gibt: In der Detail-Ansicht für Musikordner...