Die Suche ergab 5 Treffer

von DM
30. Jan 2007 19:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: ordner drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 2000

Ich drucke Ordnerübersichten mit Hilfe des FlatView-Befehls.
So ist die o.g. Auflistung kein Problem.

Aber eine funktionierende Folderdruckfunktion mit Parametern wäre schon was feines

Gruß
DM
von DM
29. Jan 2007 22:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: 3 Befehle hintereinander ausführen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

Genau das war´s - Danke !!!

Gruß
DM
von DM
29. Jan 2007 20:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: 3 Befehle hintereinander ausführen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

dann ordner öffnen und die vorher ausgewälte, jetzige schreibgeschütze, datei kopieren, richtig? Nichrt ganz - Das zu kopierende File ist bei dem Button immer gleich. Kurze Erklärung: Habe 6 Buttons erstellt und will mit diesen die passenden Ordner-Icons in die entsprechenden Ordner kopieren. Im Kl...
von DM
27. Jan 2007 11:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: 3 Befehle hintereinander ausführen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

Sollte so funktionieren: SetAttr ATTR=r ( Ordnerattribute setzen) Wird ausgeführt GO FROMSEL (vorher gewählten Ordner öffnen) Wird auch ausgeführt, Ordner öffnet sich COPY HERE "C:\Filename.exe" ( File in den nun geöffneten Ordner kopieren) Wird nicht ausgeführt Einzeln funktioniert der dritte Befeh...
von DM
25. Jan 2007 12:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: 3 Befehle hintereinander ausführen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2522

3 Befehle hintereinander ausführen ?

Hallo,

versuche gerade, einen Button zu erstellen, aber komme nicht weiter.

SetAttr ATTR=r
GO FROMSEL
COPY HERE "C:\Filename.exe"

Die ersten beiden Befehle werden ausgeführt, aber der dritte nicht mehr.

Weiss jemand Rat ?

cu
DM