Die Suche ergab 3 Treffer

von j8m
5. Jan 2007 19:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeilenumbrüche bei FTP-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

Prima Idee, das war's! Auf die Idee wär ich jetzt von selbst auch nicht gekommen, obwohl ich immer gern an so vielen Stellen vie möglich "automatisch" anhake... Aber doch, ASCII, binär, automatisch - das macht schon Sinn. Keine Ahnung, wieso der Haken da falsch war. Meinen herzlichsten Dank! Freundl...
von j8m
5. Jan 2007 12:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeilenumbrüche bei FTP-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

Oh, sorry, das macht durchaus Sinn: Betriebssystem: Windows XP Home Servicepack: Windows XP Home (SP2) DOpus 8.2.2.5 Unicode Plugins oder dergleichen sind noch nicht installiert, ich wurschtel mich noch munter durch den Basis-Umfang. Sonst bislang auch keine Auffälligkeiten, vom bekannten Umlaut-Pro...
von j8m
5. Jan 2007 09:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: Zeilenumbrüche bei FTP-Dateien
Antworten: 4
Zugriffe: 2236

Zeilenumbrüche bei FTP-Dateien

Hallo zusammen, eiwei, meine erste Anmeldung in einem Forum, ich grüße freundlich in die Runde. Leider kann ich auch nicht anders, als eine - vielleicht blöde - Frage zu stellen, doch eine Antwort kann ich einfach nirgends finden. Nutze DOpus schon seit Amiga-Zeiten, nunmehr per PC, sehr feine Sache...