Die Suche ergab 24 Treffer

von DD9KWA
16. Jun 2021 14:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dunkelmodus?
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Dunkelmodus?

einen Haken zu setzen gibt es scheints nicht. Wie könnte man das Erreichen :?:
von DD9KWA
3. Jun 2021 10:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: das Synchronisieren dauert immer sehr lange
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Re: das Synchronisieren dauert immer sehr lange

ich Sende nachher ein Bild 'daavon'
Stimmt, irgendwas macht der scheints nich. Aaber, wenn ich unmittelbar danach das Opus einspanne ... der findet keine Stellen mehr.

So ... jetzt:
von DD9KWA
3. Jun 2021 00:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: das Synchronisieren dauert immer sehr lange
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Re: das Synchronisieren dauert immer sehr lange

vorführeffekt ... jetzt hat er es mal nicht gezeigt

von wo nach wo kopiert der? Von Aktiven ins inaktive fenster?
Löscht der auch? Checkt vermutlich auch alle Dateien
von DD9KWA
2. Jun 2021 21:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: das Synchronisieren dauert immer sehr lange
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Re: das Synchronisieren dauert immer sehr lange

mal probiert ... viel schneller ist das ja nu auchnicht :) er schaltet im AdminModus auf DOS,zählt mir die 102tausend Dateien runter und zum Schluss: ... Syntaxfehler :)

Also,innerhalb des Opus wirds nicht schneller gehen denke ich mir :)
von DD9KWA
2. Jun 2021 17:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: das Synchronisieren dauert immer sehr lange
Antworten: 8
Zugriffe: 197

Re: das Synchronisieren dauert immer sehr lange

Ja, denke ich mir ... Das Opus schaut ja in alle 102000 Dateien

Dateiart: alle Dateien,keine bestimmten
von C: auf Z:
Cache Einstellung: Diagramm verwenden: muss dieses in den Systemeinstellungen von DOPUS erfolgen?
soll er komplett löschen:
nur in eine Richtung:
von DD9KWA
2. Jun 2021 16:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: das Synchronisieren dauert immer sehr lange
Antworten: 8
Zugriffe: 197

das Synchronisieren dauert immer sehr lange

Beispielsweise dauert das mit meinem TotalCommander, oft nur 2Minuten. Wie kann ich das DOPUS Einstellen,daß er das auch fix macht (sollte aber schon in irgendeiner Art geänderte Dateien Berücksichtigen)

-aktuelles Opus, Pro Edition-
von DD9KWA
29. Sep 2020 12:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: mein S10 wird nichtmehr angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: mein S10 wird nichtmehr angezeigt

Ja,passiert mir auch öfter,daß ich das an den Comp anstecke und nicht Sichtbar ist. Dann muss ich nur das Handy Einloggen und gegebenenfalls alles Aktualisieren oder den USB heraus und wieder rein.
von DD9KWA
28. Sep 2020 11:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: mein S10 wird nichtmehr angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: mein S10 wird nichtmehr angezeigt

daß das Smarti ein sein muss, habe ich schon oft erlebt. Gestern erst ist mir aufgefallen,daß während der langen Sicherung vom Fon auf den Rechner das Fon auswar (kein Display) und er dennoch Daten übertrug. Vermutlich weil es eine Samsung-App war.
von DD9KWA
27. Sep 2020 14:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: mein S10 wird nichtmehr angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: mein S10 wird nichtmehr angezeigt

nach Einstecken des Handys per USB (Habe mir einmal das Kabelchen meiner Frau drangetan, das war es schon)
27-09-_2020_14-38-22.png
von DD9KWA
27. Sep 2020 13:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: mein S10 wird nichtmehr angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

Re: mein S10 wird nichtmehr angezeigt

Salve ... Danke fürs reply Windows Updates werden zwar automatisch geholt, mache es aber gut einmal die Woche händisch anderes Kabel. Habe ich gerade nicht hier ... besorge mir aber eines aus der Bucht Treiber für mtp? :) MailTransferProtokoll? Einstellungen im Handy? Habe darin nichts seit langem g...
von DD9KWA
27. Sep 2020 01:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: mein S10 wird nichtmehr angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 2027

mein S10 wird nichtmehr angezeigt

Windows 10.2004 - Opus 12.21 nach Verbinden per USB wirds Smartfon zwar geladen, aber erscheint nichtmehr in den Laufwerken (im Explorer aber auchnicht mehr) funktionierte mal etliche Monate. Weiß nicht,wie das zu Reparien ist. Liegt vermutlich am Windows :( Hat jemand bitte eine Vorstellung, wie da...
von DD9KWA
12. Aug 2020 17:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bitte: die TabHöhe,wo lässt die sich Einstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Bitte: die TabHöhe,wo lässt die sich Einstellen?

in einer Vorversion bekam ich die TABs passend hoch. Jetzt nichtmehr. Habe schon stundenlang herumgestellt :(
von DD9KWA
11. Mai 2020 21:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Taste F1: leider noch nicht in deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Re: Taste F1: leider noch nicht in deutsch

herzlichen Dank...dachte bisschen in die Richtung. Nun,zur Hälfte habe ich das mir schon konfiguriert (meist mit meinen bisherigen erfahrungswerten:-)
Ich sehe es ... ist bei den vielen Änderungen wirklich nicht Einfach :(
von DD9KWA
11. Mai 2020 15:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Taste F1: leider noch nicht in deutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Taste F1: leider noch nicht in deutsch

die Offlinehilfe (vor Jahren) war es nicht und die Online-Hilfe leider auch nicht. Bin des englischen nicht sehr mächtig, wenn ich den Text markiere und im translator übersetze, ist es zum einen umständlich und zum anderen hat man dann möglicherweise umformatieren (Absätze stimmen nicht,Begriffe sti...
von DD9KWA
1. Jul 2019 17:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Tilde bei Ordnergrößenberechnung?
Antworten: 3
Zugriffe: 3460

Re: Tilde bei Ordnergrößenberechnung?

Hallo, (herzhaften Dank für die Info)

Habe ich zwar gemacht ... ob Haken drin oder draussen ... zeigt sich keine Änderung. Habe es mal dringelassen :)
Link: https://www.dropbox.com/s/y5tcgep15nlkg ... 9.png?dl=0