Die Suche ergab 8 Treffer

von stol
5. Feb 2007 09:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Commandozeilen Parameter
Antworten: 6
Zugriffe: 3370

Hallo,

die Raw Commands Reference Tables ist zwar recht nett, aber nicht das was wir suchen:

Wir suchen das CLI für DOPUS.EXE <Parameter>

Gruss
Olaf
von stol
8. Dez 2006 17:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Aktualisierung auf Netzlaufwerken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2995

hä ?

Was will uns Nobmen damit sagen / fragen?

Olaf
von stol
8. Dez 2006 10:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Keine Aktualisierung auf Netzlaufwerken ?
Antworten: 7
Zugriffe: 2995

Also bei mir funktioniert es nicht bei Netzlaufwerken auf Windows Server 2003 SP1.

Dabei ist es egal, ob der Client XP oder Server 2003 SP1 ist.

mfG
Olaf
von stol
6. Dez 2006 11:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: ContextMenu für Files/Folders anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 3200

und es geht doch und das bereits jetzt mit DOpus Boardmitteln über: Einstellungen / Dateitypen / Alle Dateien und Ordner / Bearbeiten / Kontextmenü / Neu wobei als Typ 'Eine Anwendung ausführen (nicht in Explorer unterstützt)' als Standardfunktion auszuwählen ist und dann entsprechende Untermenues a...
von stol
28. Nov 2006 10:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Commandozeilen Parameter
Antworten: 6
Zugriffe: 3370

Commandozeilen Parameter

Hallo,

gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Commandline Parameter?

DOpus.exe <Pfad zu Ordner> ist sicherlich nicht der einzige Parameter.

Olaf
von stol
22. Nov 2006 09:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: ContextMenu für Files/Folders anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 3200

aber die ZIP-Integration funktioniert doch auch über dies Kontextmenu.

Ist also dann wohl eine Featurerequest, Explorer Shell-Erweiterungen über DOpus zu ermöglichen

Olaf
von stol
17. Nov 2006 17:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: ContextMenu für Files/Folders anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 3200

ok, habe aktuelle version 8.2.2.5 installiert.

Nun ich meinte das Kontextmenue im Lister für Files / Folders.

Kann man 'Dos Eingabeaufforderung hier' auch ins KontextMenu eines Ordners legen?

Gruß
Olaf
von stol
16. Nov 2006 12:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: ContextMenu für Files/Folders anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 3200

ContextMenu für Files/Folders anpassen

Hi, bin neu hier und benutze die Testversion von DOpus 8 v 8.2.2.4U. Würde gern das Kontextmenü für Dateien und Ordner dahingehend erweiteren, so dass man Dateinamen (Full, nur Name und URL) in die Zwischenablage kopieren kann. Weiss aber nicht, wie man das anstellt. Desweiteren fehlt mir - sicherli...