Die Suche ergab 48 Treffer

von wazlaf
26. Aug 2015 08:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: automatischer refresh von Ordnerinhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Re: automatischer refresh von Ordnerinhalten

Hallo Kundal,

danke für Deine Antwort, so weiß ich wenigstens das ich in den Einstellungen nichts übersehen habe. :wink:

Grüße
wazlaf
von wazlaf
25. Aug 2015 11:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: automatischer refresh von Ordnerinhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Re: automatischer refresh von Ordnerinhalten

Hallo Kundal, vielen Dank für Deine Antwort. Gibt es in den Tiefen von DOpus nicht die Möglichkeit generell einzustellen das automatisch aktualisiert werden soll. Ich habe (um Fremdprogramme usw. usf. auszuschließen) in einer frischen VM mit frischem DOpus Windows 10 x64 DOpus x64 11.15.2 Alles auf ...
von wazlaf
25. Aug 2015 11:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: automatischer refresh von Ordnerinhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Re: automatischer refresh von Ordnerinhalten

Hallo Kundal,

danke für Deine Antwort.

mit Go UP verliehre ich aber meinen Focus auf den Ordner von welchem ich ursprünglich gekommen bin.

Git es evtl. auch eine Lösung bei der der Focus erhalten bleibt?

Vielen Dank

Grüße
wazlaf
von wazlaf
25. Aug 2015 09:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datei öffnen mit...
Antworten: 7
Zugriffe: 5125

Re: Datei öffnen mit...

Hallo fry01,

es gibt unterm Totalcommander ein Tool Namens ChoiceEditor was man evtl. zweckentfremden könnte.
http://totalcmd.net/plugring/ChoiceEditor_patched.html

Grüße
wazlaf
von wazlaf
25. Aug 2015 09:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: automatischer refresh von Ordnerinhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 5561

Re: automatischer refresh von Ordnerinhalten

Hallo zusammen, auf der Suche nach meinem Problem bin ich auf diesen Thread gestossen. Mein System: Windows 10 x64 DOpus 64 Bit 11.15.2 Einstellungen / Voreinstellungen / Ordner / Ordnerverhalten [x] Ordnergröße automatisch berechnen lassen für nur feste lokale Laufwerke Problem: - Ich erstelle eine...
von wazlaf
14. Aug 2014 11:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: MS-DOS Batch-Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3655

Re: MS-DOS Batch-Funktion

Hallo Kundal,

super, vielen Dank für den Hinweis. Jetz klappt es wie gewünscht.

Freundliche Grüße
wazlaf
von wazlaf
14. Aug 2014 09:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: MS-DOS Batch-Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3655

Re: MS-DOS Batch-Funktion

Hallo Botharg, vielen Dank für Deine Antwort mit den aufgeführten Lösungsmöglichkeiten. Das dargestellte Problem mit "set c" sollte eigentlich nur darstellen das (meiner Meinung nach) die MS-Dos Batch-Funtion von DOpus nicht wie erwartet arbeitet. Selbstverständlich kann ich innerhalb eines DOpus Sc...
von wazlaf
5. Aug 2014 10:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: "Effective File Search" statt Windowssuche
Antworten: 4
Zugriffe: 4573

Re: "Effective File Search" statt Windowssuche

Hallo Dietmar, also wenn Du wirklich bei Effective File Search bleiben möchtest ist der dazgehörige Button eigentlich recht einfach. Bei mir hat z. B. folgendes funktioniert: "{alias|home}Tools\Suchen & Ersetzen\Suchen\efs\search.exe" {sourcepath} Wenn Du öfters nach Dateinamen suchst lohnt sich mei...
von wazlaf
5. Aug 2014 07:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Favoriten in Verbinung mit & Zeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Re: Favoriten in Verbinung mit & Zeichen

Hallo abr,

vielen Dank für Deinen Hinweis.
Hab's grad probiert klappt leider auch nicht.

Freundliche Grüße
wazlaf
von wazlaf
4. Aug 2014 22:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: "Effective File Search" statt Windowssuche
Antworten: 4
Zugriffe: 4573

Re: "Effective File Search" statt Windowssuche

Hallo Dietmar, bist Du sicher das efs die MFT von NTFS Laufwerken ausliest? Habe mir das Programm kurz angesehen und nichts entsprechendes dazu gefunden. Evtl. meinst ja aber auch ein Programm analog: http://www.voidtools.com/ Wenn ja habe ich folgendes dazu gefunden: http://resource.dopus.com/viewt...
von wazlaf
28. Jul 2014 13:51
Forum: Hilfe und Support
Thema: Drag & Drop Ordner automatisch öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Re: Drag & Drop Ordner automatisch öffnen

Hallo Kundal, vielen Dank für Deine Antwort. ... statt mehrfach zu kopieren/verschieben. Es soll nur in den Zielordner kopiert/verschoben werden. Die dazwischenliegende Ordner sollen einfach beim darüber verweilen geöffnet werden. Warum willst du das unbedingt per drag&drop machen? Es gibt natürlich...
von wazlaf
28. Jul 2014 11:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Drag & Drop Ordner automatisch öffnen
Antworten: 3
Zugriffe: 2371

Drag & Drop Ordner automatisch öffnen

Hallo zusammen, ich habe leider keine passende Einstellung weder in DOpus noch im Forum gefunden. DOpus wird im "Commander" Stil betrieben. Ist es möglich das DOpus den angedragten Ordner automatisch öffnet. Beispiel: Links C:\Temp\a\ Rechts D:\abc\abc.zip Ich möchte nun die Datei abc.zip auf den Or...
von wazlaf
24. Jul 2014 21:16
Forum: Hilfe und Support
Thema: Automatisches Herunterfahren nach Kopieraktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3867

Re: Automatisches Herunterfahren nach Kopieraktion

Hallo Michael, ich bin gerade dabei mich etwas tiefer in DOpus einzuarbeiten und bin dabei auf folgende Funktion aufmerksam geworden. Evtl. hilft es Dir weiter. WHENFINISHED /S (no value) Schedules an automatic shutdown when all outstanding file operations have completed. For example, when you are d...
von wazlaf
24. Jul 2014 15:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Favoriten in Verbinung mit & Zeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2298

Favoriten in Verbinung mit & Zeichen

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir Favoriten für einzelne Ordner nach folgendem Schema anzulegen. Beispiel Schema: (&d) /home (&d) /dopusdata (&g) /dopusglobaldata Dabei ist mir aufgefallen das nur in der ersten Ebene "(&d) /home" das Kürzelzeichen (d) in Verbindung mit einer Klammer korrekt d...
von wazlaf
23. Jul 2014 08:03
Forum: Hilfe und Support
Thema: Scripting > Example Scripts
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Re: Scripting > Example Scripts

Hallo Kundal, vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe äußer sich der Bug in der Form das in jedem Script eine In all dialogs there is always a input text field, that should not be there and was not there in the past Mein Problem ist aber das egal welches Beispiel-Script ic...
von wazlaf
22. Jul 2014 15:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Scripting > Example Scripts
Antworten: 2
Zugriffe: 1659

Scripting > Example Scripts

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir aus der Hilfe die Scripting > Example Scripts anzusehen. Leider habe ich damit etwas meine Probleme. Schon das erste Beispiel funktioniert bei mir nicht wie gewünscht. Habe dazu folgenden Thread gefunden, scheint also ein generelles Problem zu sein. Aber auch...
von wazlaf
17. Jul 2014 20:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: Select items in Dest
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Re: Select items in Dest

Hallo Kundal, vielen Dank für Deine Antwort. Habe es soeben probiert und es funktioniert. Inzwischen bin auch noch über eine andere Lösung gestolpert: http://resource.dopus.com/viewtopic.php?f=35&t=21126 Function OnClick(ByRef ClickData) Dim cmd Set cmd = ClickData.Func.Command cmd.deselect = False ...
von wazlaf
17. Jul 2014 11:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Select items in Dest
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Re: Select items in Dest

Hallo zusammen,

gibt es wirklich keine Möglichkeit im Ziel-Tab "Elemente" zu markieren?

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
wazlaf
von wazlaf
12. Jul 2014 19:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro,, bin gerade über eine einfachere Methode gestolpert. Müßte eigentlich wie die bisherige Methode funktionieren mit der Ausnahme das alle selektierten Files kopiert werden bei den LNK-Files dann allerdings das entsprechend hinterlegte File. Bei der bisherigen Lösung werden nur LNK-File...
von wazlaf
12. Jul 2014 13:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, ich habe zum testen in das Script einen Counter eingebaut welchen ich leider vergessen habe zu löschen. Da das Script diesen Counter nicht mehr findet bricht es leider ab. Zeilen 49 - 54 bitte löschen. DOpus.Output("*** Count Files = " & files.count) DOpus.Output("*** File = " & file...
von wazlaf
11. Jul 2014 15:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, anbei einmal eine neue Version mit den noch fehlenden Schaltern. Da es sich bei den einzlnen Schalten ja großteils um den gleichen Code handelt habe ich mich entschieden ein Internes Kommando ($CopyLNK) zu erstellen anstatt für jden Button den beinahe gleichen Code zu verwenden. Das ...
von wazlaf
9. Jul 2014 18:27
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, In DOpus ist es ja möglich, mit /dopusdata\UserCommands\Programm\Programm.exe ein Programm korrekt aufzurufen. Auch programfiles\Programm\Programm.exe oder {alias|home}\Programm\Programm.exe habe ich schon gesehen und nutze diese Angaben auch, um die Symbole der Schalter in einem Ver...
von wazlaf
9. Jul 2014 14:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, freut mich wenn die MS-DOS Batch nun funktioniert. Bei dem VB-Script wird lediglich die Verknüpfung selbst kopiert. Das liegt daran wenn der Pfad zur Shortcut.exe nicht gefunden wird. Der Pfad dazu ist in folgender Code-Zeile hinterleget: prg = GetEnv("APPDATA") & "\GPSoftware\Direct...
von wazlaf
8. Jul 2014 17:19
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, ja dabei trat der gleiche Fehler auch einmal auf, danach dann allerdings nicht mehr. Dachte zuerst es liegt evtl. daran das DOpus die Variablen nicht "richtig" auflöst und habe deshalb mit dem Parameter "Setlocal EnableDelayedExpansion" experimentiert. Aber auch ohne diesen Parameter...
von wazlaf
8. Jul 2014 15:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, vielen Dank für die Rückmeldung. Das mit der Batch im Temp Ordner ist soweit in Ordnung. DOpus legt eine temporäre Batch an und führt diese dann entsprechend aus, ich glaube das hat damit zutun das man DOS und DOpus Befehle in einer Batch praktisch msichen kann. Anbei ein Auszug aus ...
von wazlaf
7. Jul 2014 16:50
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, hast Du es einmal mit meinen Code probiert und dabei die Shortcut.exe in's Temp Verzeichnis kopiert? Der Pfad zu /dopusdata\UserCommands\Shortcut\Shortcut.exe enthält Leerzeichen was die Sache leider erschwert (Stichwort: usebackq) Wichtig ist auch das beim Button die "Funktion: MS-D...
von wazlaf
7. Jul 2014 13:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: MS-DOS Batch-Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 3655

MS-DOS Batch-Funktion

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei etwas mit den Buttons zuspielen und bin dabei auf die Möglichkeit Batch Dateien zu erstellen gestossen. Leider habe ich damit etwas Probleme. Anbei eine einfache Batch die per Button ausgeführt werden soll. Mittels "set c" sollen alle Umgebungsvariablen angezeigt...
von wazlaf
7. Jul 2014 06:48
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, was kommt denn so eine Fehlermeldung? Es müßte eigntlich ein CMD Fenster wie im Anhang beigefügt erscheinen, wenn das "echo" entfernt wird müßte eigenlich auch kopiert werden, habe es bisher nicht ohne echo probiert. (sehe gerade das auch noch als Ziel %Temp%\a eingetragen ist, es so...
von wazlaf
6. Jul 2014 00:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Hilfsprogramm Shortcut
Antworten: 21
Zugriffe: 14009

Re: Hilfsprogramm Shortcut

Hallo josinoro, ich habe einmal testhalber die shortcut.exe in's Temp Verzeichnis kopiert und damit deinen "Button" getestest. Es müßte eigentlich funktionieren. @echo off For %%a IN ({allfilepath}) DO ( For /f "Tokens=2* Delims==" %%b IN ('%Temp%\Shortcut.exe /F:%%a /a:q ^| Find "TargetPathExpanded...
von wazlaf
5. Jul 2014 21:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Select items in Dest
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Select items in Dest

Hallo zusammen, ich versuche gerade per VBS-Script "Elemente" im Ziel-Tab zu selektieren. Im englischem Forum habe ich folgenden Thread dazu gefunden, doch leider klappt das bei mir nicht so wie gewünscht. Folgendes habe ich probiert: Function OnClick(ByRef ClickData) Set cmd = ClickData.Func.Comman...
von wazlaf
24. Jun 2014 21:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spalten auf vorhandenen Platz verteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Re: Spalten auf vorhandenen Platz verteilen

Hallo Kundal, vielen Dank für Deine Antwort und sorry das ich erst jetzt antworte. Ich war bis jetzt damit beschäftigt mir dank Deines Hinweises (Set Columns ...) ein Script zu schreiben. 1) MIttels AutoIt wird der verfügbare Platz ermittelt (Breite des Tabs) (Habe leider keine DOpus eigene Funktion...
von wazlaf
15. Jun 2014 20:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: $FilterMenu
Antworten: 8
Zugriffe: 3884

Re: $FilterMenu

Hallo Kundal,

Cool vielen Dank für Deine Antwort.
Das es an fehlerhaften 'Filtern liegen könnte darauf wäre ich nie gekommen.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
wazlaf
von wazlaf
15. Jun 2014 20:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Spalten auf vorhandenen Platz verteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Spalten auf vorhandenen Platz verteilen

Hallo zusammen, wie kann ich die Breite der Spalten auf den vorhanden Platz begrenzen. Beispiel: DOpus läuft im Vollbildmodus alle Spalten werden entsprechend angezeigt DOpus wird auf die Hälfte des Bildschirm verkleinert (Win + Pfeil nach links/rechts) Nun passen leider nicht mehr alle Spalten ins ...
von wazlaf
15. Jun 2014 19:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: $FilterMenu
Antworten: 8
Zugriffe: 3884

Re: $FilterMenu

zu 2) Habe ich inzwischen eine (zugegebenermaßen nicht sehr elgegante) Lösung gefunden zu 1) Gibt es eine Begrenzug für die maximal mögliche Anzahl an Einträgen für einen "Dialog"? In der Hilfe (Reference > Scripting Reference > Scripting Objects | Dialog) habe ich nicht's dazu gefunden. Freundliche...
von wazlaf
11. Jun 2014 19:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: $FilterMenu
Antworten: 8
Zugriffe: 3884

$FilterMenu

Hallo zusammen, bin gerade dabei mir ein Filtermenü ($FilterMenu) auf Grundlage dieses Beitrags: http://resource.dopus.com/viewtopic.php?f=35&t=22311 zu erstellen. Dazu hätte ich einige Fragen und hoffe das Ihr mir diese beantworten könnt. 1) Ich habe mehr als 24 Filter erstellt. (Einstellungen/Vore...
von wazlaf
27. Mai 2014 17:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordner und Dateien ohne Sortierung anzeigen - wie Mac
Antworten: 2
Zugriffe: 2351

Re: Ordner und Dateien ohne Sortierung anzeigen - wie Mac

Hallo Snorrt,

evtl. hilft folgendes weiter:
viewtopic.php?f=15&t=4052

Freundliche Grüße
wazlaf
von wazlaf
8. Mai 2014 11:35
Forum: Scripting-Beispiele & Addins
Thema: SlaveTab2: SlaveTab folgt QuellTab nur innerhalb des "Astes"
Antworten: 0
Zugriffe: 10193

SlaveTab2: SlaveTab folgt QuellTab nur innerhalb des "Astes"

SlaveTab2: SlaveTab folgt QuellTab nur inneralb eines "Astes" Idee : Um die Synchronisation zum SlaveTab nicht zu verlieren ist die Navigation im Quellpfad nur abwärts ab einem festlegbaren Ordner möglich. Bsp.: QuellTab : C:\Daten SlaveTab: C:\Daten.Backup Bisher: Versehentlicher Wechsel über C:\Da...
von wazlaf
19. Apr 2014 14:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neulingsfragen zu DOpus
Antworten: 7
Zugriffe: 5367

Re: Neulingsfragen zu DOpus

Hallo Nobmen, das Script war ja mehr eine Fingerübung und noch dazu mein erstes. Dieses Script ist es mit Sicherheit nicht Wert das es gleich in die Sektion "Scripte" gepostet werden muss. Kundal hat mir eine wesentlich bessere Möglichkeit aufgzeigt hat in der ich ohne "Hilfsdatei" auskomme. Das Scr...
von wazlaf
18. Apr 2014 20:18
Forum: Scripting-Beispiele & Addins
Thema: Register: Abfage ob gesperrt
Antworten: 3
Zugriffe: 6618

Re: Register: Abfage ob gesperrt

Vielen Dank für den Tipp. Das mit den Variablen geht ja sogar pro Register. (Dann hätte ich mir eigentlich den Umweg über ein Textfile sparen können.) Man lernt halt nie aus. Habe wohl mit IsSet etwas zu kurz gedacht so in der Art Prüfe ob eine Sperre gesetzt ist Analog dem Beispiel in der Hilfe: If...
von wazlaf
17. Apr 2014 21:04
Forum: Scripting-Beispiele & Addins
Thema: Register: Abfage ob gesperrt
Antworten: 3
Zugriffe: 6618

Register: Abfage ob gesperrt

Kann ich per Script abfragen ob ein Register gesperrt ist? Folgendes Beispiel klappt bei mir leider nicht. @language vbscript Function OnClick(ByRef ClickData) Dim tab Set tab = ClickData.Func.Command.SourceTab Dim DopusCmd Set DopusCmd = DOpus.CreateCommand DopusCmd.SetSourceTab(tab) If DopusCmd.Is...
von wazlaf
17. Apr 2014 19:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neulingsfragen zu DOpus
Antworten: 7
Zugriffe: 5367

Re: Neulingsfragen zu DOpus

Habe das Script aus Locked tabs which can only navigate to sub folders etwas angepasst bzw. neu geschrieben so das nun auch mehrere Ordner gespeert werden können. Der Code ist allerdings nicht sehr schön und mehr geklaut als selbst geschrieben. (Würde also keine Plagiatsprüfung bestehen). Schalter f...
von wazlaf
17. Apr 2014 18:37
Forum: Hilfe und Support
Thema: Favoritenliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

Re: Favoritenliste

Hallo @andreas,

bin gerade dabei DOpus etwas genauer zu testen. Kann also gut sein das mein "Tipp" total daneben liegt.
Könnte es aber evtl. etwas mit den SmartFavoriten zu tun haben?

Voreinstellungen
Favoriten & Zuletzt verwendet/SmartFavoriten

Freundliche Grüße
wazlaf
von wazlaf
14. Apr 2014 18:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neulingsfragen zu DOpus
Antworten: 7
Zugriffe: 5367

Re: Neulingsfragen zu DOpus

Hallo Kundal,

super vielen Dank. Hab's grad getestet und es funktioniert wunderbar.
Vielen Dank für*s Suchen

Freundliche Grüße
wazlaf
von wazlaf
11. Apr 2014 16:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Diverses zu Focus, Filter, Register, Kopieren, Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 3542

Re: Diverses zu Focus, Filter, Register, Kopieren, Suche

Auch hier Danke für die Antworten und auch hier gelobe ich Besserung :oops:

Gibt es iregendwie ein Feedback / Abstimmung oder so was ähnliches ob ein Vorschlag angenommen bzw. für gut befunden wurde und in ein Update von DOpus einfießt?

Vielen Dank
von wazlaf
11. Apr 2014 16:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neulingsfragen zu DOpus
Antworten: 7
Zugriffe: 5367

Re: Neulingsfragen zu DOpus

Vielen Dank für die Antworten, trotz meines unübersichtlichen Beitrags. Werde in Zukunft nur eine Frage pro Beitrag incl aussagekräfitigen Titel stellen. :oops: Zu 1) Danke für den Schalter vor allem der Rechtsklick zum zurücksetzen ist klasse. Zu 2) Schade Zu 3) Nochmals Schade :) Und nochmals Dank...
von wazlaf
10. Apr 2014 22:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: Diverses zu Focus, Filter, Register, Kopieren, Suche
Antworten: 3
Zugriffe: 3542

Diverses zu Focus, Filter, Register, Kopieren, Suche

Hallo zusammen, da ich bisher keine Antwort auf folgenden Post: http://www.haage-partner.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=4629 erhalten habe gehe ich jetzt einfach einmal davon aus das dies so nicht möglich ist. Ich bin deshalb mal so frech schreibe das ganze jetzt einmal in das Forum: Directory Opus V...
von wazlaf
8. Apr 2014 11:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neulingsfragen zu DOpus
Antworten: 7
Zugriffe: 5367

Neulingsfragen zu DOpus

Hallo zusammen, bin gerade dabei DOpus etwas genauer zu testen, und das was ich bisher getestet habe gefällt mir wirklich sehr gut. Vor allem die enorme Anpassbarkeit und die Integration in Windows (Explorer Ersatz) Als Umsteiger bzw. Neuling in DOopus hätte ich allerdings einige Fragen dazu und hof...