Die Suche ergab 9 Treffer

von koilchen
13. Mai 2007 22:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Caching von Spalten- bzw Medieninformationen
Antworten: 5
Zugriffe: 2298

Ok, dann such ich mir ein alternatives Programm (also für die Anzeige von Vids mit Codec, nicht für Dopus) ^^

trzdem danke
von koilchen
12. Mai 2007 17:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Caching von Spalten- bzw Medieninformationen
Antworten: 5
Zugriffe: 2298

Sag bloß. ^^

Also heißt das es geht nicht?
von koilchen
12. Mai 2007 13:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Caching von Spalten- bzw Medieninformationen
Antworten: 5
Zugriffe: 2298

Caching von Spalten- bzw Medieninformationen

Hi Für einige Ordner in denen Videos liegen brauch ich die "Dauer" und "Beschreibung" Spalten, die allerdings recht Zeitaufwendig und mit viel Prozessorleistung die Auflösung, den Codec usw auslesen. Da sich die Videos in diesem Ordner nicht ändern, da sie meine Quelle sind, wäre es praktisch wenn d...
von koilchen
9. Mai 2007 21:53
Forum: Hilfe und Support
Thema: Reiterverhalten anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Aach, auf das Symbol muss man klicken ^^ Danke Also shortcut ist mir zu umständlich - da hab ich schneller einen neuen Reiter geöffnet und dort den Ordner angeklickt. Optimal wär einfach wie in Browsern wenn ich per Mittelklick einen neuen Reiter öffnen könnte. Allerdings hab ich grad auch rausgefun...
von koilchen
9. Mai 2007 07:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: Reiterverhalten anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2176

Reiterverhalten anpassen

Hi ich teste grade die 9er Version (schon allein wegen der echtzeitsuche wird die gekauft! :D) und da fiel mir wieder ein was ich schon in der 8er gern gehabt hätte, nämlich ein dynamisches Reiterverhalten - ist es möglich Ordner durch Mittelklick darauf in einem neuen Reiter zu öffnen, oder die Pos...
von koilchen
20. Sep 2006 12:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einzelf.-Modus, Ordnerkonf. sp., Video im Viewer, Autoscroll
Antworten: 7
Zugriffe: 3440

Die meisten Programme die downloaden zb, Downloadmanager wie auch eMule, Torrentprogramme, oder Firefox an sich - also ich öffne ständig Dopus aus anderen Programmen heraus.
von koilchen
20. Sep 2006 01:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einzelf.-Modus, Ordnerkonf. sp., Video im Viewer, Autoscroll
Antworten: 7
Zugriffe: 3440

Also bei Opus Ressource habe ich gestern auch mal einen Thread bezüglich Autoscroll gestartet, weil das schon ein ziemlich gravierender Bug ist (vor allem wenn ich eine txt anklicke, sich aber zb eine psd öffnet, was ja ne halbe Stunde dauert....) aber zu 1) dann nochmal, gibt es vielleicht einen We...
von koilchen
19. Sep 2006 09:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einzelf.-Modus, Ordnerkonf. sp., Video im Viewer, Autoscroll
Antworten: 7
Zugriffe: 3440

1.) Zb wenn ich bei einem fertigen Download im Firefox sage das der Ordner geöffnet werden soll in den die Datei geladen wird, dann öffnet sich ein neues Dopus-Fenster. Oder wenn ich in eMule den eingehenden Ordner öffne, usw. 2.) Hab's mittlerweile gelöst :) 3.) Ich hab mittlerweile rausgefunden wi...
von koilchen
17. Sep 2006 23:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einzelf.-Modus, Ordnerkonf. sp., Video im Viewer, Autoscroll
Antworten: 7
Zugriffe: 3440

Einzelf.-Modus, Ordnerkonf. sp., Video im Viewer, Autoscroll

Hallo! Ich benutze die neueste Version von Dopus und bin damit sehr zufrieden, definitiv der beste Explorerersatz den es gibt :). Allerdings habe ich 4 kleine aber für mich sehr wichtige offene Fragen: 1. Gibt es einen Einzelfenstermodus? Ich hätte gerne das externe Anwendungen nicht einen neuen Lis...