Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas
1. Feb 2007 06:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien nach Namen in Unterordner verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Abarbeitsrichtung bei regulären AUsdrücken?

So, mein umbenennen/verschieben hat funktioniert, Danke nochmals. Dazu noch eine Frage. Ich hatte auch Dateien, die drei Bindesstriche im Namen hatten, also z.B. Teil 1 - Teil 2 - Teil 3.mp3 Wenn man hier bei regulären Ausdrücken nur einen Bindestriche einstellt wird das Ergebnis zwischen Teil 2 und...
von Andreas
31. Jan 2007 06:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien nach Namen in Unterordner verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Sollte funktionieren. Funktioniert auch, Danke! Ich habe mir mal die FAQ-Seite über die Regulären Ausdrücke sowie die Wikipedia-Seite dazu ausgedruckt und werde sie mir in der Mittagspause mal vornehmen und hoffe, daß ich bis heute Abend auch verstehe, warum das funktioniert ;-) Das blöde an dieses...
von Andreas
30. Jan 2007 21:00
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien nach Namen in Unterordner verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Dateien nach Namen in Unterordner verschieben

Ich habe eine Datei "Abba - SOS.mp3" in einem Verzeichnis "Musik" Ich möchte diese Datei in ein Unterverzeichnis "Abba" mit dem Dateinamen "SOS.mp3" verschieben. Wenn dieses Unterverzeichnis noch nicht existiert, soll es erstellt werden. Der einfachste Weg wäre m.E. die Umbenennen-Funktion, also Alt...
von Andreas
6. Sep 2006 19:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Statusleiste: Farbe des Balkendiagramms ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 6513

Perfekt, Danke!

Äh, ich würde mich gerne etwas näher mit solchen Sachen beschäftigen. Wo ist denn sowas beschrieben? In der deutschen Anleitung habe ich dazu nichts gefunden, in der englischen Befehlsübersicht auch nicht.

Andreas
von Andreas
6. Sep 2006 17:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Statusleiste: Farbe des Balkendiagramms ändern?
Antworten: 3
Zugriffe: 6513

Statusleiste: Farbe des Balkendiagramms ändern?

ich habe den Festplattenplatz in der Statusleiste als Balkendiagramm mit {bg} eingeblendet. Die erscheint nun in einem Blauen Farbverlauf. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe zu ändern und (noch besser) dem freien Speicherplatz anzupassen? Also etwa grün bis 66 Prozent, gelb bis 33 Prozent und rot un...