Die Suche ergab 5 Treffer

von DOuser
10. Aug 2006 10:31
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateimarkierung und Dateibaum einklappen
Antworten: 7
Zugriffe: 3205

habe ich jetzt was missverstanden ? ... das markieren funktioniert jetzt im power modus ohne probleme ... aber der einfachklick auf eine datei, so das diese sich ohne doppelklick öffnet, nicht ... prima wäre, wenn beides (ganze reihe markieren + einfachklick) funktionieren würde.
von DOuser
10. Aug 2006 08:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateimarkierung und Dateibaum einklappen
Antworten: 7
Zugriffe: 3205

danke, funktioniert prima ... nur leider ohne einfachklick im power modus ...
von DOuser
9. Aug 2006 20:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateimarkierung und Dateibaum einklappen
Antworten: 7
Zugriffe: 3205

...
komplette zeile = ja
voreinstellung -> lister -> power/detailmodus
unten das "ganze Reihe" markieren
...
und wie können mehrere dateien nur mit der maus ohne shift taste markiert werden ?

danke im voraus.
von DOuser
8. Aug 2006 18:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem: tif Dateien ohne internen Betrachter
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

@Nobmen

suppi ! ... irgendwie übersehen diese einstellung. sind ja auch nur ein paar ... 8-)

DANKE & Bye
von DOuser
8. Aug 2006 15:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem: tif Dateien ohne internen Betrachter
Antworten: 2
Zugriffe: 1979

Problem: tif Dateien ohne internen Betrachter

hi, hat jemand eine idee wie tif dateien ohne den internen betrachter geöffnet werden können ? als parallele zum explorer habe ich schon jegliches in sachen dateityp vom do 8.2.2.3 aus probiert und es wurde ohne probleme vom explorer mit dem oder mit dem externen viewer geöffnet, nur nicht vom do au...