Die Suche ergab 4 Treffer

von karpatenhund
30. Dez 2005 14:56
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus startet sehr langsam nach dem Systemstart
Antworten: 8
Zugriffe: 3477

ja, MB hat nForce2, gibt es da bekannte Probleme? zum thema zerschossen: hab mein system erst kurz vor weihnachten neu aufgesetzt inkl. neuinstallation von dopus! welche 2 sicherungsarten meinst du? ich sichere die voreinstellungen (speichern im voreinstellungsdialog) und nutze die import und export...
von karpatenhund
30. Dez 2005 11:05
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus startet sehr langsam nach dem Systemstart
Antworten: 8
Zugriffe: 3477

danke nochmal, leider hilft das auch nicht weiter. die automatische such nach netz.. einstellung ändert nichts, egal ob an oder aus. ich habe jetzt festgestellt, dopus braucht auch zum starten so lange, wenn xp z.b. schon 30 minuten läuft, hat also nichts mit dem start von xp zu tun. die version dop...
von karpatenhund
28. Dez 2005 22:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus startet sehr langsam nach dem Systemstart
Antworten: 8
Zugriffe: 3477

zunächst erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Die DOpus Version ist die Unicode-Version. msconfig habe ich kontrolliert und hab zusätzlich noch ein anderes Programm genutzt, um die Autostarts zu überprüfen, da ist nichts ungewöhnliches. Die Trayicons sind auch immer an der gleichen Stelle u...
von karpatenhund
28. Dez 2005 13:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus startet sehr langsam nach dem Systemstart
Antworten: 8
Zugriffe: 3477

DOpus startet sehr langsam nach dem Systemstart

Hallo, seit neustem startet DOpus sehr langsam nach dem Systemstart. Wenn der Rechner hochgefahren ist dauert es bestimmt noch eine Minute bis DOpus startet nachdem ich die Programmverknüpfung angeklickt habe. Alle anderen Programme (z.B. Explorer oder Browser) starten sofort. Am System habe ich nic...