Die Suche ergab 10 Treffer

von mhesse
29. Okt 2012 16:09
Forum: Hilfe und Support
Thema: Netzlaufwerk mit bestimmt bestimmter Laufwerksbezeichnung an
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Netzlaufwerk mit bestimmt bestimmter Laufwerksbezeichnung an

Hallo,

mit Go CONNECT \\server\share kann ich ja den Netzwerkordner als Argument in den Befehl "go connect" aufnehmen. Wie kann ich aber auch die Laufwerksbezeichnung als Argument aufnehmen - und dann den Befehl "go connect" vielleicht ohne jede weitere Rückfrage ausführen.

Besten Dank.

Matthias
von mhesse
14. Aug 2010 19:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lister-Layout mit Auswahl von Symbolleisten
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Re: Lister-Layout mit Auswahl von Symbolleisten

Ich habe verstanden: Man muss es über die normalen Schalter realisieren (und kann eben die Befelle nicht automatisch einem Layout zuweisen). Und mit Deinen Befehlen hab ichs auch hinbekommen. Ich hatte bislang die Schalter zum Aufrufen der unterschiedlichen Layouts den Befehl: Prefs LAYOUT="Standard...
von mhesse
14. Aug 2010 17:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lister-Layout mit Auswahl von Symbolleisten
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Re: Lister-Layout mit Auswahl von Symbolleisten

Hallo @abr, das klingt ja wunderbar. Darf ich noch einmal - vermutlich etwas dümmlich - zurückfragen: Wo füge ich diese Befehle ein? Bei der Verwaltung der Layouts kann ich gerade mal neue schaffen, umbennen oder löschen. Aber keine Befehle einsetzen. Das selbe gilt auch für die Verwaltung der Symob...
von mhesse
10. Aug 2010 10:10
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lister-Layout mit Auswahl von Symbolleisten
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Re: Lister-Layout mit Auswahl von Symbolleisten

Hallo, was ich gerne realisieren würde? Für unterschiedliche Lister-Layouts (z.B. für die Anzeige von Fotos) unterschiedliche Symbolleisten definieren, über ich die jeweils relevanten Programme (also z.B. für die Bearbeitung von Fotos) aufrufen kann. Na ja, die Definition der Symbolleisten ist nicht...
von mhesse
13. Jun 2010 18:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Lister-Layout mit Auswahl von Symbolleisten
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Lister-Layout mit Auswahl von Symbolleisten

Hallo,

ist es möglich, für ein Lister-Layout die Symolleisten zu definieren.

Danke für jeden Hinweis!
von mhesse
25. Feb 2006 19:30
Forum: Hilfe und Support
Thema: Go OPENINRIGHT (DOpus 8.21)
Antworten: 8
Zugriffe: 3389

Entschuldige, wenn ich noch mal nachfrage .... (Wenns lästig wird, einfach nicht antworten!) 1.) Warum muss man denn externe Befehle aufrufen usw., wo doch, wenn ich recht sehe OPENINRIGHT wie OPENINLEFT interne Befehle sind? 2.) Und warum muss man mit "synchron" dafür sorgen, dass die Befehle synco...
von mhesse
25. Feb 2006 18:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Go OPENINRIGHT (DOpus 8.21)
Antworten: 8
Zugriffe: 3389

Hallo tomtom,

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort und Hilfe. Nun klappt es ...

Warum aber hast mit meinen falschen Befehlen denn bis zur letzten Version geklappt?

Und was genau bedeutet:
sync:dopusrt /cmd

Gruß
Matthias
von mhesse
24. Feb 2006 11:24
Forum: Hilfe und Support
Thema: Go OPENINRIGHT (DOpus 8.21)
Antworten: 8
Zugriffe: 3389

Hi, besten Dank für sie schnelle Antwort. Einer der Schalter ist so definiert: Go OPENINRIGHT "X:\Downloads\Software\" Set SORTORDER=Mixed Und hat keinerlei Wirkung. Ein anderer: Go OPENINLEFT "M:" Go OPENINRIGHT "X:\Musik\" Und der wirkt nur auf dem linken Ordner. Das Ding verhäl sich so, als wäre ...
von mhesse
24. Feb 2006 10:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Go OPENINRIGHT (DOpus 8.21)
Antworten: 8
Zugriffe: 3389

Go OPENINRIGHT (DOpus 8.21)

Hallo,

seitdem ich auf Version 8.2.1 aktualisiert habe, funktioniert bei mri der Befehl "Go OPENINRIGHT" nicht mehr. Ist das bei anderen auch so?