Die Suche ergab 3 Treffer

von culles
17. Sep 2006 18:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: beim Rechtsklick ungewollter Zugriff auf Diskettenlaufwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Hallo Nobmen,
vielen Dank für Dein Bemühen;
leider mit beiden Einstellungen kein Erfolg. Ich habe auf eine Diskette eine autorun.inf kopiert. Sie wird nicht gestartet!

Culles
von culles
17. Sep 2006 14:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: beim Rechtsklick ungewollter Zugriff auf Diskettenlaufwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

Hallo Nobmen,
vielen Dank für die schnelle Antowrt. Registry-Eintrag war bin "95 00 00 00", auch hex 91 versucht, aber leider ohne Erfolg.

Grüße Culles
von culles
17. Sep 2006 13:34
Forum: Hilfe und Support
Thema: beim Rechtsklick ungewollter Zugriff auf Diskettenlaufwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 2534

beim Rechtsklick ungewollter Zugriff auf Diskettenlaufwerk

Beim Rechtsklick auf einen Dateinamen erfolgt stets ein Zugriff auf das Diskettenlaufwerk, auch wenn die Datei sich auf der Festplatte befindet. Ist keine Diskette im Laufwerksschacht, führt dieses Verhalten zu einer unliebsamen Verzögerung bzw. Rattern. Es ist nicht mehr nachvollziehbar, was diesen...