Die Suche ergab 9 Treffer

von Bogno
2. Apr 2014 07:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: Änderungsdatum gedrehter Bilder beibehalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: Änderungsdatum gedrehter Bilder beibehalten

Das ginig aber einfach :D
Und mit der Übersetzung hat es sich auch erledigt.

Vielen Dank,
Bogno
von Bogno
1. Apr 2014 10:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Änderungsdatum gedrehter Bilder beibehalten
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Änderungsdatum gedrehter Bilder beibehalten

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, dass Änderungdatum beizubehalten wenn ich die Bilder in der Miniaturansicht mit dem Befehl "Rotate left" bzw. "Rotate right" drehe? (Könnte man evt. noch Deutsch Übersetzen)
Bei IrfanView bleibt das Datum nach dem drehen erhalten.

Gruß Bogno
von Bogno
14. Nov 2008 19:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Ordnerstruktur "aufräumen" ?
Antworten: 8
Zugriffe: 6595

Re: Ordnerstruktur "aufräumen" ?

Gibt es diese Funktion inzwischen schon?

gruß Bogno

Edit: Hab grad gesehen, das hier über die 8er Version geschrieben wurde. Hab allerdings die 9er.
Hat die 9er Version diese Funktion?
von Bogno
13. Jul 2008 22:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum einer Datei ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2580

Re: Datum einer Datei ändern

Hat geklappt. Danke für eure schnellen Antworten.
schönen Abend noch

Bogno
von Bogno
13. Jul 2008 19:42
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datum einer Datei ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 2580

Datum einer Datei ändern

Hallo,

gibt es die möglichkeit mit DirOpus das "geändert datum" zu ändern?
Hab auf die schnelle leider nichts gefunden.

gruß Bogno
von Bogno
17. Okt 2005 20:45
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neuen Schalter erstellen - Erzeuge Textdatei - Wie???
Antworten: 9
Zugriffe: 4519

@tomtom,

Danke auch Dir für die Hilfe. Jetzt klappt´s mit der .txt Datei.



Gruß Bogno
von Bogno
17. Okt 2005 11:44
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neuen Schalter erstellen - Erzeuge Textdatei - Wie???
Antworten: 9
Zugriffe: 4519

Danke Midnight für die Antwort.

Nur funktioniert es bei mir leider nicht. Keine Ahnung warum. Ich hab wie beschrieben unter funktion deine Befehle eingegeben.
Aber wenn ich dann auf das Symbol klicke passiert leider nichts.


Hab ich noch was vergessen? Hat es bei dir so funktioniert?

Gruß Bogno
von Bogno
9. Sep 2005 21:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neuen Schalter erstellen - Erzeuge Textdatei - Wie???
Antworten: 9
Zugriffe: 4519

Danke für die schnelle Antwort. Das was ich haben wollte, hats aber nicht so ganz getroffen. Obwohl ich jetzt auch schon wieder was dazugelernt hab. Das Programm ist wirklich extrem umfangreich. Ich bin schon seit Tagen am einstellen :-) Ich wollte ein schalter, auf den ich draufklicke und der mir i...
von Bogno
8. Sep 2005 23:29
Forum: Hilfe und Support
Thema: Neuen Schalter erstellen - Erzeuge Textdatei - Wie???
Antworten: 9
Zugriffe: 4519

Neuen Schalter erstellen - Erzeuge Textdatei - Wie???

Hallo :) Gibt es eine möglichkeit das ich per Knopfdruck in der Symbolleiste eine neue Textdatei erstellen kann? So wie ich auch einen frischen Ordner erstelle. Hab schon etwas mit dem Befehlseditor herumexperimentiert. Allerding ohne erfolg. Wenn´s nicht gehen sollte, muß ich halt den Umweg über di...