Die Suche ergab 7 Treffer

von ZoNki2k
20. Nov 2005 11:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus Farbeinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Öhm also deine Vermutung mit dem Bug kann ich nicht teilen. Bei mir geht das einwandfrei. Alle möglichen Konstellationen funktionieren bestens. Allerdings benutze ich Version 8.2.0.2 UNICODE. Ich nutze Directory Opus auch in Englisch da mein komplettes Betriebssystem Englisch ist. Übrigens ich bin m...
von ZoNki2k
19. Nov 2005 22:08
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus Farbeinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Cool. Besten Dank. Funktioniert einwandfrei. Bin ich irgendwie ned draufgekommen das mal so zu probieren :) danke
von ZoNki2k
19. Nov 2005 12:47
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus Farbeinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

hmm .. schade schade .. naja kann man wohl nix machen.
Besten Dank für die schnelle Antwort
von ZoNki2k
19. Nov 2005 12:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: Directory Opus Farbeinstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Directory Opus Farbeinstellungen

Hallo Zusammen!! Ich hab mal wieder ein Problem das ich einfach nicht lösen kann (und wofür ich auch keine Lösung im Internet finde) und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Es geht um folgendes : Wenn ich im DO die Farbeinstellungen verändere also z.B. schwarz als hintergrund und die einzelnen D...
von ZoNki2k
3. Jul 2005 11:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisieren mit Directory Opus
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

joa bei mir gehts glücklicherweiße.. bis jetz zumindest :)
Ich danke dir aber trotzdem fürs antworten.
von ZoNki2k
2. Jul 2005 12:54
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisieren mit Directory Opus
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

ahhhhhhh ich bin so doof. Tut mir leid für die "belästigung" hab aus welchen gründen auch immer des kästchen ned gesehen :shock: wo man wählen kann zwischen automatischem verschwinden des panels und eben nicht ... SORRY :) *schäm*
von ZoNki2k
2. Jul 2005 12:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: Synchronisieren mit Directory Opus
Antworten: 3
Zugriffe: 2223

Synchronisieren mit Directory Opus

Hallo an alle. Ich hätte mal wieder eine Frage bei der ihr mir bestimmt helfen könnt. Es geht um folgendes : Ich speichere von zeit zu zeit meine wichtigsten Daten auf einem DVD-RAM Rohling. Dies geht am einfachsten mit dem Synchronisieren Befehl von DO. Hat bisher auch immer einwandfrei funktionier...