Die Suche ergab 14 Treffer

von pRiMUS
29. Apr 2008 22:20
Forum: Hilfe und Support
Thema: FTP Upload probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Re: FTP Upload probleme

fein, dann hab ich mein vista grad umsonst installiert. gibts irgendwo ne möglichkeit, vorhergehende dopus versionen zu bekommen? die 9103 würde vermutlich reichen.
von pRiMUS
29. Apr 2008 20:21
Forum: Hilfe und Support
Thema: FTP Upload probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

FTP Upload probleme

servus,

habe seit der neuen version erhebliche probleme mit dem ftp arbeiten. ich kann keine ordner mehr auf einen ftp server kopieren/hochladen. einzelne dateien funktionieren.

von meinem desktop mit einer älteren (9102 oder so) funktioniert das alles noch.

mein betriebssystem ist vista32
von pRiMUS
29. Apr 2008 08:40
Forum: Hilfe und Support
Thema: Verschieben incl. erstellen von Unterordnern
Antworten: 3
Zugriffe: 1502

Re: Verschieben incl. erstellen von Unterordnern

der reguläre ausdruck ist sicherlich ausbaufähig, aber als schnellschuss für deinen anwendungsfall funktionierts vielleicht.

Code: Alles auswählen

Clipboard COPYNAMES=nopaths REGEXP (.*)\_(.*)\.(.*) \1
CreateFolder FROMCLIPBOARD READAUTO=dual 
Copy MOVE 
zumindest als anregung taugts.
von pRiMUS
6. Nov 2007 11:46
Forum: Hilfe und Support
Thema: Filterfunktion beim Kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2680

wieso einfach, wenns auch umständlich geht, du kannst auch mit dem svn eine "saubere kopie" exportieren.
von pRiMUS
16. Sep 2007 12:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schnell Ordnerfilter setzen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

seit 9008 gibts doch die schnell suche, einfach mal eingeben *suche oder :suche
da brauch man keine dateifilterfelder mehr, denn genau das macht das suffix *, das : markiert den suchbegriff direkt.
von pRiMUS
25. Jul 2007 16:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien ändern per FTP
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Sorry, der Link war im obigen Beitrag nicht so gut sichtbar: http://www.haage-partner.de/forum/viewtopic.php?t=1197 Meine Frage bezog sich auf das Ändern/Editieren per FTP - und das ist soweit ich das erkennen kann bisher nicht möglich. Wenn ich eine Datei auf einem FTP-Server ändern möchte (Debugg...
von pRiMUS
29. Jun 2007 21:43
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateien/ Ordner mit Tastatur markieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2506

und wenn man strg gedrück hält kann man mit pfeil nach unten weitergehen und mit space weitere dateien/ordner markieren.

also pfeil -> space ->strg drücken -> pfeil -> space.
von pRiMUS
12. Jun 2007 19:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit Netzlaufwerken
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

mit der 9.0.0.6 version tritt das problem bei mir nicht mehr auf.
von pRiMUS
4. Jun 2007 20:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Problem mit Netzlaufwerken
Antworten: 3
Zugriffe: 1672

habe das gleiche problem und bisher noch keine abhilfe gefunden, das kommt bisweilen auch mit netzlaufwerken vor, die eigentlich fest verbunden sein sollten.
von pRiMUS
14. Mai 2007 09:01
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: Textdatei per Code anlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 3577

versuchs mal mit

Code: Alles auswählen

C:\Programme\Notepad++\notepad++.exe {clip} 
von pRiMUS
13. Mai 2007 12:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Kontextmenü 7zip nicht da
Antworten: 4
Zugriffe: 2029

hast du evtl die option an, das standard windows context menus ausgeblendet werden?

voreinstellungen->verschiedenes->windows integration = windows objekte in kontextmenus ausblenden
von pRiMUS
8. Mär 2005 15:14
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: kontext zum "kopieren" in datei sammlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

das geht so leider nicht, da coll:// kein windows eigener pfad kommt. soweit war ich selbst ja auch schon. habs auch nochmal mit deine funktion probiert, also nicht über dopus eigene cmds ... hat den selben effekt, das er ich fragt wohins kopiert werden soll, weil er coll:// nicht finden kann. ;/ //...
von pRiMUS
8. Mär 2005 11:42
Forum: Schalter-Beispiele
Thema: kontext zum "kopieren" in datei sammlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3548

kontext zum "kopieren" in datei sammlungen

hy, hab leider nicht so einen code, hab aber damit rumprobiert, aber mit copy coll:// kanns eigentlich nicht gehen, weil ja die dateien nicht kopiert werden, sondern nur irgendwo eingetragen werden, der pfad bleibt ja erhalten. weiss dajemand ne lösung? das optimalste wäre auch, wenn das kontext men...