Die Suche ergab 3 Treffer

von Dawnrazor
6. Feb 2005 08:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datei-Icons ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3171

Nochmals vielen dank

Bei TomToms tip stand zwar schon das Icon für den Winamp, aber nach ändern und dann wieder zurückändern hat es dann funktioniert

Besten dank :)
von Dawnrazor
5. Feb 2005 19:58
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datei-Icons ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3171

Danke für die Antwort Beides hat nicht funktioniert :( Ich habe sogar den Winamp deinstalliert und neu installiert nichts :( Dann habe ich den Core Media Player runtergeladen und die mp3s damit registriert und immer noch bleibt das "unbekannter dateityp" icon :cry: Ach ja! im Windows Explorer klappt...
von Dawnrazor
5. Feb 2005 18:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datei-Icons ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3171

Datei-Icons ändern

Hallo Bin nun auch Dopus geschädigt :) Habe jetzt ein Problem und zwar haben alle mp3 Dateien ein falsches Icon (unbekannte datei) trotzdem kann ich sie mit doppelklick mit Winamp abspielen. Wie weise ich diesen Dateityp nun das Winampzeichen zu? P.S. Über Winamp hab ichs schon versucht, leider ohne...