Die Suche ergab 3 Treffer

von devil
26. Jan 2005 12:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Auswahlmenues rechte Maustaste
Antworten: 5
Zugriffe: 2768

Das gleiche Prob habe ich hier auch. Auch scheint es, daß Directory Opus öfters vom Power- in den Detail-Modus wechselt (sieht man im Menü), obwohl der Power-Modus für alle Ordner, auch Netzlaufwerke und CDRoms, vorgegeben war. Dies könnte nämlich das Markierungsproblem verursachen. Mache ich anschl...
von devil
18. Jan 2005 20:11
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laufwerksbutton
Antworten: 6
Zugriffe: 3630

Vielen Dank,
das funktioniert, wenn man am besten gar keine Argumente eingibt (=ALL).

Hätte ich auch selbst sehen können!

Gruß

Thomas
von devil
18. Jan 2005 17:17
Forum: Hilfe und Support
Thema: Laufwerksbutton
Antworten: 6
Zugriffe: 3630

:) Diese Lösung habe ich ausprobiert, funktioniert ausgezeichnet, bis auf ein kleines Problem: Mein DVD-Rom und der Brenner werden nicht mehr bei den Drive-Buttons aufgelistet. Ich habe nun diese Drives vom Arbeitsplatz aus in die Leiste gezogen. Hier gibt es nun zwei Möglichkeiten: 1. CD "H:" OPENI...