Die Suche ergab 10 Treffer

von Rockford
4. Mai 2006 22:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: Opus Design mal anderst
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Hallo svenider5, ich habe das gerade mal bei mir getestet und bei mir funktioniert es korrekt: http://www.commenti.de/sonstiges/theme1.png Allerdings kann man gut sehen, das sowohl für die Laufwerkssymbolleiste als auch für die Tabbar in dieser Theme keine Einstellungen enthalten sind denn diese ble...
von Rockford
4. Mai 2006 21:02
Forum: Hilfe und Support
Thema: Opus Design mal anderst
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Hallo svenider5, theoretisch könnte es sein, das Du eine Theme erwischt hast bei der es nicht für alles geänderte Einstellungen gibt, das halte ich aber eher für unwarscheinlich. Kannst Du mal ein Beispiel nennen, welche Theme bei Dir nicht komplett übernommen wird und was da nicht übernommen wurde?...
von Rockford
2. Mai 2006 22:26
Forum: Hilfe und Support
Thema: Opus Design mal anderst
Antworten: 5
Zugriffe: 3410

Hallo svenider5, es gibt doch die Listerthemen, meinst Du die? (Einstellungen -Listerthemen) dort gibts oben auch einen Button: Weiter Themen laden. Wenn Du den anklickst landest Du im DOpus Resource Center, dort gibt es verschiedene Themen zum herunterladen z.B. diese hier: http://resource.dopus.co...
von Rockford
2. Mai 2006 22:15
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelte Bilder finden anhand gleiches Aufnahmedatum (Exif)?
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

Hallo BadTicket, hm Du hast Recht, das funktioniert in der Tat. Durchsuchen kann man aber nicht desto trotz nicht nach der Zeit aber der Tip könnte trotzdem Pixelshaker viel. helfen wenn er einfach alle Bilder in ein Verzeichnis kopiert und dann wie von Dir beschrieben über die Spalte sortiert. Das ...
von Rockford
2. Mai 2006 16:01
Forum: Hilfe und Support
Thema: Doppelte Bilder finden anhand gleiches Aufnahmedatum (Exif)?
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

Hallo Pixelshaker, ich habe Dein Prolbem mal versucht nachzustellen. Die Exif-Daten kann Opus augenscheinlich leider nicht nach Aufnahmezeit durchsuchen wie Du schon selber herausgefunden hast. In der derzeit aktuellen Version wüsste ich daher auch nicht wie das gehen sollten. Über Checksumme und Ab...
von Rockford
4. Apr 2006 20:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dopus unter eingeschränktem Benutzer als admin?
Antworten: 3
Zugriffe: 2301

Hallo albu, mit DOpus geht das eigentlich auch. Ich nutze den gelegentlich genauso wie Du das beschrieben hast (bin Systadmin). Das funktioniert auch problemlos Du musst allerdings darauf achten das DOpus nicht mehr läuft wenn Du versucht ihn als Admin zu starten. Dazu reicht es in der Regel nicht e...
von Rockford
19. Mai 2005 20:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Button für Neustart - ohne Funktion
Antworten: 4
Zugriffe: 2140

Hi FireBack,

ich habe es getestet sowohl mit Version Dopus 8.1.0.5 UNICODE als auch mit der neuen Version: Dopus 8.1.0.6 UNICODE.
OS war beidesmal WinXP Pro.
Funktioniert bei mir genausowenig wie bei Dir.
Scheint ein neuer Bug zu sein.

Gruss...
Rockford
von Rockford
10. Mär 2005 10:13
Forum: Hilfe und Support
Thema: sftp mit DO?
Antworten: 4
Zugriffe: 2417

Hallo,

ich nutze regelmäßig SFTP mit DOpus.
Besteht das Problem noch?
Wenn ja, kannst Du Dich mit einem reinen SSH/SCP Client anmelden z.B. Putty?

Gruss...
Rockford
von Rockford
6. Feb 2005 00:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Datei-Icons ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3149

Hallo Dawnrazor, willkommen im Forum. Das Problem hatte ich ebenfalls schoneinmal. Scheint mir mit WinAmp zu tuen zu haben, ich hab schon vor einiger Zeit WinAmp deinstalliert (noch zur Zeit der schnarchlahmen 3er WinAmp Version), hatte danach das selbe Problem obwohl die MP3 Dateien danach auf den ...
von Rockford
24. Jan 2005 11:32
Forum: Hilfe und Support
Thema: Dateikommentare (Beschreibung) - wie funktioniert das ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2529

Hi, Du meinst die Dateibeschreibung, nicht die Datei-Info, oder? Die Dateibeschreibung bzw. Dateikommentar das Du eingegeben hast wird in einer extra Spalte angezeigt. Rechtklick z.B. auf Spalte Name und Du kannst "Beschreibung" und andere Dinge auswählen. Hoffe es ist das was Du meintest. Gruss... ...