Die Suche ergab 6 Treffer

von RainerStratmann
30. Aug 2007 14:33
Forum: Hilfe und Support
Thema: "Netzwerkressource hinzufügen"
Antworten: 5
Zugriffe: 2468

Ok, sorry, dann hilft vielleicht "Menü > Werkzeuge > Netzlaufwerk verbinden" Ist zwar ein anderes Fenster, macht aber, wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig erkannt habe, das Gleiche. Ja, das machtes es (wenn ich dann anstatt auf Netzfreigabe sondern auf den Link " Verbindung mit einer Websei...
von RainerStratmann
29. Aug 2007 11:38
Forum: Hilfe und Support
Thema: "Netzwerkressource hinzufügen"
Antworten: 5
Zugriffe: 2468

tomtom hat geschrieben:Hallo Sasa,

ich denke mal er meint einen rKlick auf "Computer" in der Ordnerstrucktur. Und da fehlt der eine Menüpunkt auch bei deaktivierter Option.

Gruß
tomtom
Ja, tomtom hat es richtig erstanden, ich hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt...

Hat denn jemand einen Rat?

Gruß

Rainer
von RainerStratmann
28. Aug 2007 14:52
Forum: Hilfe und Support
Thema: "Netzwerkressource hinzufügen"
Antworten: 5
Zugriffe: 2468

"Netzwerkressource hinzufügen"

Hallo alle miteinander, ich benötige unter Vista Ultimate 32bit, wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Computer" klicke, den Menüpunkt "Netzwerkressource hinzufügen" . Unter dem Windowsexplorer ist der Punkt auf jeden Fall vorhanden. Die anderen Punkte wie Netzlaufwerk zuordnen usw. sind in Dopus ...
von RainerStratmann
4. Jul 2007 20:22
Forum: Hilfe und Support
Thema: Einfaches, schnelles Löschen unter Vista mit 9.0.0.6
Antworten: 2
Zugriffe: 1356

Einfaches, schnelles Löschen unter Vista mit 9.0.0.6

Hi Dopus-Gemeinde, kann mir jemand die Argumente für ein schnelles Löschen von Dateien nennen. Ich habe es mit u.a. folgenden Argumenten schon versucht: "Delete NORECYCLE QUIET " Ich möchte das nicht nachgefragt wird und nicht in den Papierkorb verschoben wird. Es dauert bei mir unendlich lange wenn...
von RainerStratmann
2. Nov 2005 15:25
Forum: Hilfe und Support
Thema: FTP-Speed-Angaben
Antworten: 4
Zugriffe: 2636

Hi BadTicket

vielen Dank erstmal für deine Antwort, aber es könnten ja auch 64 KBit sein. Das ist genau mein Problem und ich habe bei den Einstellungen keinen Hinweis diesbezüglich gefunden.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe sind die Angaben bei DOpus in KByte??

Rainer
von RainerStratmann
2. Nov 2005 13:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: FTP-Speed-Angaben
Antworten: 4
Zugriffe: 2636

FTP-Speed-Angaben

Hallo, wenn ich Daten mittels FTP uploade erscheint eine Anzeige wie z.B. "64 Kb mittlere Übertragungsrate". Frage: sind das dann 64 KBit oder 64 KByte :?: Ich sollte so die Uploadgeschwindigkeit meines Internetzuganges testen (es sollten 512 KBit sein). Danke schon mal für eure Unterstützung. Syste...