Die Suche ergab 13 Treffer

von Oli
3. Aug 2007 10:55
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bei directory wechsel register auch wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Hi TomTom,

danke für den tip !! Werde ich so mal machen.

Aber ich denke das wäre doch was für eine zukünftige version, mein vorschlag, den praktisch wäre es schon :)

Deinen " workaround " werde ich auf jedenfall benutzen.

Gruss

Oli
von Oli
2. Aug 2007 08:41
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bei directory wechsel register auch wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

So, jetzt hab ich es verstanden. Das Problem besteht darin dass die Tabs (Register) nicht zu einzelnen Festplatten oder Partitionen wie C:, Y: oder U: gehören, sonder vollkommen eigenständig sind. Sollen die Tabs denn immer auf den gleichen Pfad zeigen, also z.B. [C:] [C:\Tenmp] [C:\Progran Files]?...
von Oli
31. Jul 2007 13:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bei directory wechsel register auch wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Hallo, leider verstehe ich gerade nicht genau was du vorhast. Bitte erkläre das ausführlicher. Gruß tomtom Hi TomTom, ok, ich wills versuchen. Ich habe die standardansicht Commander. Im linken lister habe ich laufwerk Y: und rechts Laufwerk U: Unter dem Y: lister habe ich 3 Ordner als Register abge...
von Oli
31. Jul 2007 12:57
Forum: Hilfe und Support
Thema: Bei directory wechsel register auch wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 1943

Bei directory wechsel register auch wechseln

Hallo zusammen, ich nochmal :) Nehmen wir mal an ich habe laufwerk Y: und U: als standardlister definiert ( commander ). Wenn ich nun von Y: auf C: wechseln will, wie stelle ich es an das die register die ich für C: definiert habe, auch automatisch wechseln ? Aktuell bleiben bei mir die Y: register ...
von Oli
31. Mai 2007 15:12
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus mit WIN E taste öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Antwort Resource Center

von Oli
31. Mai 2007 14:35
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus mit WIN E taste öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

So, hab mal im resource center gepostet... bin mal gespannt.

Gruss

Oli
von Oli
31. Mai 2007 14:14
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus mit WIN E taste öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Ok, werd mal suchen und wenn ich nix gefunden hab ne mail schreiben.
von Oli
31. Mai 2007 14:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus mit WIN E taste öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

Hi Sasa, ja stimmt, WIN O geht auch, aber die macht der gewohnheit drückt WIN E :) Für mich macht es keinen sinn warum es bei WIN E nicht geht und bei allen anderen alternativen schon. Oder war das bei früheren versionen auch so ? Wie gesagt, wenn ja dann versteh ich das feature nicht. Seltsame sach...
von Oli
31. Mai 2007 11:39
Forum: Hilfe und Support
Thema: DOpus mit WIN E taste öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 2349

DOpus mit WIN E taste öffnen

Hallo zusammen, habe eben was interessantes beobachtet. Wenn ich in DOpus ( aktuellste version ) einen standard lister und gruppen abspeichere und als standard definiere, öffnet sich, sobald ich WIN E drücke, eine andere lister ansicht, auch die gruppen die ich definiert habe, öffnen sich nicht. Sob...
von Oli
25. Mai 2007 09:04
Forum: Hilfe und Support
Thema: Felder lassen sich nicht dauerhaft löschen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

** Update ** WORKS !

Hallo zusammen, ich habe nun nochmals alles de-installiert und wieder neu installiert. Alles wie gehabt konfiguriert..... works ! Keine ahnung was da los war. Seltsam ist es auf jedenfall. Muss auch gleich mal zum DirOpus mal mein lob aussprechen ! Kannte die Ur Amiga Version schon, hatte sie damals...
von Oli
25. Mai 2007 08:28
Forum: Hilfe und Support
Thema: Felder lassen sich nicht dauerhaft löschen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

Startliste ist - Commander -
Nach der einstellung ist das update bestätigt.

Beim nächsten öffnen von DirOpus ist zwar der startlister der gleiche, die directorys auch, aber eben die felder sind nicht mehr so wie eigentlich vorher eingestellt.

Es sind nur die felder die nicht mehr stimmen.
von Oli
23. Mai 2007 17:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Felder lassen sich nicht dauerhaft löschen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

Ja die aktuelle version. Habs via Ordner Optionen gemacht und direkt im lister. Ist und soll standardlister bleiben. Ja für alle ordner. Ich habs jetzt deinstalliert registry sauber gemacht und nochmal drauf, getestet.... geht nicht... oder ich bin zu dämlich :? Gruss und danke für die hilfe !! Oli
von Oli
23. Mai 2007 14:07
Forum: Hilfe und Support
Thema: Felder lassen sich nicht dauerhaft löschen.
Antworten: 5
Zugriffe: 1700

Felder lassen sich nicht dauerhaft löschen.

Hallo zusammen, ich kann das Attribute Feld in den Ordneroptionen zwar entfernen und als neue konfig speichern, aber beim nächsten mal DirOpus starten ist das feld wieder da. Es ist egal mit welchem feld ich das mache. Resultat ist immer das gleiche, beim nächsten start ist alles wieder " default " ...