Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfgang
20. Mai 2007 21:49
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schwarze Balken über Voreinstellungen - Directory Opus
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Schwarze Balken

Der letzte Tip hat geholfen. Startmenü und Taskleiste hatte ich im Vista Aero style. Nach zurücksetzen auf normalen XP style sind die Schwarzen Balken weg. Aber leider kann ich dann den Vista style nicht mehr verwenden. :evil:
von Wolfgang
20. Mai 2007 14:18
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schwarze Balken über Voreinstellungen - Directory Opus
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Danke, guter Tip!
Ich habe tatsächlich mit Tuneup Icons verändert. Ausserdem habe ich mit XPICE einige Änderungen in Richtung vista optik vorgenommen. Da muss ich dann erst mal wieder einiges rückgängig machen und sehen ob es dann funktioniert.

Erst mal herzlichen Dank!
von Wolfgang
20. Mai 2007 13:23
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schwarze Balken über Voreinstellungen - Directory Opus
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Bild

Ich benutze den neuesten Treiber von ATI.
von Wolfgang
20. Mai 2007 12:06
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schwarze Balken über Voreinstellungen - Directory Opus
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Voreinstellungen

Vielen Dank für den Tip, habe ich genauso gemacht, hat sich aber (auch nach Neustart) nichts geändert. Die Einstellung hat drei Zustände (ohne Häkchen, mit Häkchen und blau ausgefüllt). In allen drei Zuständen habe ich diese schwarzen Balken über den Texten (und auch in sämtlichen anderen Voreinstel...
von Wolfgang
20. Mai 2007 10:59
Forum: Hilfe und Support
Thema: Schwarze Balken über Voreinstellungen - Directory Opus
Antworten: 7
Zugriffe: 2029

Schwarze Balken über Voreinstellungen - Directory Opus

Ich habe erst jetzt Directory Opus entdeckt und habe mir die neueste Version 9.0.0.3 zum Test installiert. Soweit funktioniert alles recht gut und das Programm gefällt mir. Ich würde es auch gerne kaufen, aber es gibt noch eine Schwierigkeit, die ich mir nicht erklären kann. Wenn ich versuche Dopus ...