Haage&Partner HAAGE&PARTNER

Sawmill Support


Probleme mit Virenschutz- und Defragmentier-Software

Wenn auf dem Computer, auf dem Sawmill läuft, eine Antiviren-Software läuft, dann deaktivieren Sie bitte das Scannen des gesamten Sawmill-Verzeichnisses, denn während des Scanvorgangs werden u.U. Dateien blockiert, so dass Sawmill diese nicht erstellen oder verwenden kann. Dies führt zu Hängern oder Fehlermeldungen der Sawmill-Software, weil der Zugriff darauf nicht erfolgen kann.

Das Gleiche gilt auch für Defragmentier-Software, die kontinuierlich Dateien auf dem Datenträger optimiert. Auch dieser Vorgang kann die Arbeitsweise von Sawmill empfindlich stören und behindern.

Informationen

Versionen: Lite, Professional, Enterprise

Plattformen: Windows, Macintosh, Linux, FreeBSD, Solaris u.a.

Unterstützte Logformate: über 900

Sprachen: mehrsprachig (DE, EN u.a.)

Preise: ab 210 EUR (inkl. MwSt.)

Preise für Vollversionen

Informationen zu Upgrades & Optionen



Exklusiv bei H&P

Die aktuellen deutschen Versionen und deutschsprachigen Support erhalten Sie exklusiv nur bei H&P. » mehr