Sawmill Analytics ist ein Microsoft Proxy (m/d/yyyy) Log Analyzer.
Sawmill Analytics kann Logdateien im Format Microsoft Proxy (m/d/yyyy) verarbeiten und daraus dynamische Statistiken und Reports generieren. Die Daten werden in einer internen Datenbank oder in einer MySQL, Microsoft SQL Server oder Oracle Datenbank abgelegt. Der Zugriff erfolgt über ein Webinterface. Sawmill Analytics läuft auf (fast) jeder Plattform, einschließlich Windows, Linus, FreeBSD, OpenBSD, UNIX, Macintosh Mac OS, Solaris und anderen.
Sawmill Analytics speichert für Microsoft Proxy (m/d/yyyy) die folgenden nicht-numerischen Felder in der Datenbank und erstellt für jedes Feld einen Report:
| Feld | Interner Name | ||
|---|---|---|---|
| date/time | date_time | ||
| day of week | day_of_week | ||
| hour of day | hour_of_day | ||
| browsing host | browsing_host | ||
| URL | url | ||
| file type | file_type | ||
| worm | worm | ||
| remote hostname | remote_hostname | ||
| remote IP | remote_ip | ||
| remote port | remote_port | ||
| authenticated user | authenticated_user | ||
| web browser | web_browser | ||
| operating system | operating_system | ||
| spider | spider | ||
| server response | server_response |
Sawmill Analytics speichert für Microsoft Proxy (m/d/yyyy) die folgenden numerischen Felder in der Datenbank und erstellt dafür eine Spalte in den meisten Reportansichten:
| Numerisches Feld | Interner Name | ||
|---|---|---|---|
| hits | hits | ||
| page views | page_views | ||
| visitors | visitors | ||
| bytes sent | bytes_sent |
Weitere Informationen zu Sawmill Analytics und den Möglichkeiten zur Anzeige, Filterung, Anpassung und dem Export der Microsoft Proxy (m/d/yyyy)-Daten finden Sie in der Funktionsübersicht.
Hinweis: Sawmill Analytics unterstützt 988 verschiedene Logformate, größtenteils mit Unterformaten. Dennoch wird u.U. nicht jede Variante/Version und nicht jede Option unterstützt. Die Anpassung des Logfilters kann jedoch vom Support vorgenommen werden. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Sawmill Analytics unterstützt derzeit 988 verschiedene Logformate (siehe Liste).