Haage&Partner HAAGE&PARTNER

R-Drive Image Support


Dieser Bereich gibt Hilfestellungen bei Fragen und Problemen zu R-Drive Image.



Häufig gestellte Fragen



Tutorials



Forum

Als weiteren Supportbereich haben wir ein spezielles Forum für R-Drive Image und die anderen Produkte zur Datenrettung und Datensicherheit eingerichtet. Hier diskutieren Anwender und Supportmitarbeiter die anstehenden Probleme. Oftmals lassen sich hier Probleme schneller lösen als mit einer Supportanfrage.



Newsletter

Der H&P-Newsletter erscheint alle 6-8 Wochen und enthält kurze Informationen zu R-Drive Image und unseren Produkten. Zudem gibt es spezielle Angebote und Gutschein für die die Bezieher des Newsletters. Ihre E-Mail-Adresse wird nur von uns verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Anmeldung



Updates & Downloads

Sehr wichtig ist auch, dass Sie immer die aktuelle Version von R-Studio verwenden. Bitte prüfen Sie die Versionsnummer Ihres Produkts und laden Sie gegebenenfalls die aktuelle Version im Downloadbereich.



Anleitungen und Hilfestellungen

Im Downloadbereich finden Sie bei Verfügbarkeit aktuelle Dokumente zu R-Studio, wie z.B. Anleitungen, Schnelleinstieg, Tipps&Tricks usw. Downloadbereich



Wenn Ihre Frage nicht in der Dokumentation, in den Fragen und Artenworten (FAQ) oder im Forum beantwortet wurde, dann setzen Sie sich doch bitte mit folgendem Formular mit uns in Verbindung: Supportformular



Informationen

Plattformen:
 · Windows 10 / 8 / 7
 · Windows XP/2003/Vista/2008
 · Microsoft Server 2012
 · 32- und 64-Bit-Windows

Sprachen: Deutsch und Englisch

Preise: ab 49,95 EUR (inkl. MwSt.)

Preise für Vollversionen

Informationen zu Upgrades & Optionen



Exklusiv bei H&P

Die aktuellen deutschen Versionen und Anleitungen, sowie deutschsprachigen Support erhalten Sie exklusiv nur bei H&P.