Sawmill 6.4 - Neue Version des Weblog-Analyzers

Glashütten, Februar 2003: Der amerikanische Hersteller Flowerfire hat die neue Version Sawmill 6.4 freigegeben. Diese Version enthält über 200 Neuerungen, vorwiegend neue Logformate (über 100 neue Formate), aber auch überarbeitete Unterstützung für bestehende Formate und sehr viele Detailverbesserungen, die auf Wunsch der Kunden implementiert wurden.

Die Version kann als kostenloses Update von Kunden der Version 6.3 vom Server geladen werden. Die Vollversion ist zu Preisen ab 115 € erhältlich. Die Version ist in englischer Sprache, deutsche Kataloge können separat installiert werden.

Sawmill ist ein mächtiges Analyse-Werkzeug zur Auswertung der Besucheraktivitäten auf Webseiten, das auf fast allen Plattformen eingesetzt werden kann (Windows, Macintosh, Linux, Unix, Solaris, AIX uvm.) und rund 300 verschiedene Log-Formate unterstützt.

Sawmill zeichnet sich dadurch aus, dass alle Reports und Grafiken zur Laufzeit erstellt werden. Dadurch kann der Benutzer jeden Parameter des Reports ändern und die Auswertung auf beliebige Teilbereiche einschränken. Die Berechnung der Tabellen und Grafiken erfolgt innerhalb weniger Sekunden. Zahlreiche Tests und Kundenstimmen bescheinigen Sawmill ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Sie können gerne bei uns eine Vollversion des Produkts anfordern:

presse.haage-partner.de

Weitere Informationen zu Sawmill

Seit 1996 hat sich die HAAGE&PARTNER Computer GmbH auf den Vertrieb ausländischer Software auf dem deutschen Markt spezialisiert. Anfang 2002 wurde der Vertrieb der Produkte der Hersteller Xara, GP Software und Flowerfire übernommen. Neben der Übersetzung der Anleitungen und Programme kümmert man sich auch um den deutschsprachigen Support und um eine umfangreiche Internet-Präsenz: www.haage-partner.de