1. August 2002

Flowerfire veröffentlicht Sawmill 6.3.10

Haage & Partner bietet deutsche Version an

Sawmill ist ein mächtiges Analyse-Werkzeug zur Auswertung der Besucheraktivitäten auf Webseiten, das auf fast allen Plattformen eingesetzt werden kann (Windows, Macintosh, Linux, Unix, Solaris, AIX uvm.). Die neue Version 6.3.10 bietet einige Verbesserungen und kann als Testversion oder Update kostenlos vom Server geladen werden.

Der in Glashütten/Taunus ansässige Distributor HAAGE & PARTNER Computer hat Mitte Juli 2002 vom Hersteller Flowerfire (USA) das Vertriebsrecht für den deutschen Sprachraum (D, CH, A) erhalten. Mittlerweile wurde bereits eine deutsche Version erstellt, die von den Kunden ebenfalls kostenlos vom Server geladen werden kann.

Sawmill zeichnet sich dadurch aus, dass alle Reports und Grafiken zur Laufzeit erstellt werden. Dadurch kann der Benutzer jeden Parameter des Reports ändern und die Auswertung auf beliebige Teilbereiche einschränken. Die Berechnung der Tabellen und Grafiken erfolgt innerhalb weniger Sekunden. Zahlreiche Tests und Kundenstimmen bescheinigen Sawmill ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

Weitere Informationen zu Sawmill (PDF) (RTF)

Screenshot Windows2000 (TIF) MacOS X (TIFF)

Sawmill-Logo (GIF)

Die deutsche Webpräsenz von Sawmill