PRESSEMELDUNG

Februar 2002

Neue Version 2.1 von Webstyle

Xara hat gerade die Version 2.1 des Webgrafik-Pakets Webstyle freigegeben. Die neue Version bietet einige Verbesserungen und neue Funktionen um Webgrafiken noch einfacher als zuvor erstellen zu können. Die interessanteste Funktion ist dabei die nahtlose Integration in Macromedia Dreamweaver und Microsoft Frontpage. Das Update kann von Besitzern der Version 2.0 kostenlos im Netz geladen werden: xara.haage-partner.de

Weitere Informationen: xara.haage-partner.de

Seit einigen Jahren hat sich die HAAGE&PARTNER Computer GmbH auf den Vertrieb ausländischer Software auf dem deutschsprachigen Markt spezialisiert. Geboten werden Übersetzungen der Anleitungen und Programme, ein deutschsprachiger Support für Kunden und Händler, sowie eine umfangreiche Internet-Präsenz für die jeweiligen Produkte.

www.haage-partner.de