PRESSEMELDUNG

Februar 2002

XARA Ltd. ernennt HAAGE&PARTNER zum deutschen Distributor

Der englische Spezialist für Webgrafik-Software XARA Ltd. ernennt HAAGE&PARTNER Computer zum Exklusivvertrieb für den deutschen Sprachraum.

Die Palette umfasst dabei das Illustrationsprogramm XaraX und die Webgrafik-Programme Xara Webstyle und Xara3D. Die Produkte von Xara sind schon seit Jahren für ihre hohe Geschwindigkeit und sehr einfache Handhabung bekannt.

H&P wird zuerst die englischen Versionen vertreiben und dazu einen deutschsprachigen Support im Internet und per Telefon anbieten. Die Übersetzungen der Programme und Anleitungen haben bereits begonnen. Diese werden den Kunden von H&P nach der Fertigstellung kostenlos per Download zur Verfügung gestellt werden. Für Besitzer älterer Versionen der Xara-Produkte, wie z.B. CorelXARA, bietet H&P entsprechende Updates an.

Weitere Informationen: xara.haage-partner.de

Seit einigen Jahren hat sich die HAAGE&PARTNER Computer GmbH auf den Vertrieb ausländischer Software auf dem deutschsprachigen Markt spezialisiert. Geboten werden Übersetzungen der Anleitungen und Programme, ein deutschsprachiger Support für Kunden und Händler, sowie eine umfangreiche Internet-Präsenz für die jeweiligen Produkte.

www.haage-partner.de