Directory Opus 6.2 - Deutsche Version verfügbar

Glashütten, den 18. Dezember 2002: Gleichzeitig mit dem Update 6.2.5, das Kunden kostenlos laden können, gibt es nun auch eine deutsche Version des beliebten Dateimanagers DOpus. Die Demoversion kann bereits geladen werden. Die Vollversion ist voraussichtlich ab Mitte Januar 2003 verfügbar und kann bereits bestellt werden.

DOpus ist die effiziente Lösung für die tägliche Arbeit mit Windows. Viel mehr als nur ein Explorer-Ersatz bietet es alle Funktionen zum Dateimanagement, direkte FTP- und ZIP-Unterstützung, sowie die Möglichkeit, das Aussehen und die Funktionen komplett an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen. Nur so kann man schnell und effizient mit Windows arbeiten...

Weitere Informationen: dopus.haage-partner.de

Seit 1996 hat sich die HAAGE&PARTNER Computer GmbH auf den Vertrieb ausländischer Software auf dem deutschen Markt spezialisiert. Anfang 2002 wurde der Vertrieb der Produkte der Hersteller Xara, GP Software und Flowerfire übernommen. Neben der Übersetzung der Anleitungen und Programme kümmert man sich auch um den deutschsprachigen Support und um eine umfangreiche Internet-Präsenz: www.haage-partner.de