GP Software ernennt H&P zum deutschen Distributor für Directory Opus

18 Februar 2002: Das australische Softwarehaus GP Software ernennt HAAGE&PARTNER Computer zum Exklusiv-Vertrieb für den deutschen Sprachraum für das Produkt Directory Opus 6 für Windows.

H&P wird zunächst die englische Version vertreiben und dazu einen deutschsprachigen Support per E-Mail und Telefon anbieten. Die Übersetzung der Programmversion 6.2 soll in Kürze beginnen. Diese wird den Kunden von H&P dann per Download zur Verfügung stehen.

Der Preis der neuen Version wurde zudem von vorher 89 Euro auf nur noch 69,95 Euro gesenkt.

Weitere Informationen: dopus.haage-partner.de

Seit 1996 hat sich die HAAGE&PARTNER Computer GmbH auf den Vertrieb ausländischer Software auf dem deutschen Markt spezialisiert. Anfang 2002 wurde der Vertrieb der Produkte der Hersteller Xara, GP Software und Flowerfire übernommen. Neben der Übersetzung der Anleitungen und Programme kümmert man sich auch um den deutschsprachigen Support und um eine umfangreiche Internet-Präsenz: www.haage-partner.de