Die effiziente Lösung für die tägliche Arbeit mit Dateien

Directory Opus 8 - Das "Schweizer Taschenmesser" für Dateien vereint Dateimanager, FTP, ZIP, Synchronisation, Konverter, Volltext- und Dublettensuche

Glashütten, Dezember 2004 - Die neue Version 8 des Multitools Directory Opus vereint Dateimanager, FTP, ZIP, Dateibetrachter, Volltextsuche, Dublettensuche, Dateisynchronisation, Bildkonverter, Umbenennen, Dateisammlungen und viele weitere Funktionen unter einer extrem anpassbaren Oberfläche. Die Funktionsvielfalt ist erschlagend, und selbst eingefleischte Directory Opus-Nutzer entdecken immer wieder neue Funktionen und Möglichkeiten, um die Arbeit mit Daten zu beschleunigen und zu vereinfachen.

Besonderheiten sind das visuelle Synchronisieren und Umbenennen, sowie die visuelle Duplikatsuche. Des weiteren die schnelle Volltextsuche und das neue Dateitypensystem, das automatisch erkennt, wenn sich nur Bilder oder MP3-Dateien im Verzeichnis befinden und entsprechend Daten wie Bildgröße bzw. Interpret, Liedlänge u.ä. anzeigt.

Directory Opus 8 ist somit das ideale Werkzeug für die Verwaltung von Bilder- oder Musiksammlungen, sowie für Webmaster, Webarbeiter und alle, die viel mit Dateien aller Art zu tun haben.

Directory Opus 8 läuft unter Windows 95/98/ME und Windows NT4/2000/XP und ist zu Preisen ab 49,95 € in einer deutschen Version beim deutschen Vertrieb HAAGE&PARTNER Computer verfügbar.

Weitere Informationen / Demoversion / Softwareanforderung